Frage zu Antrag Working Holiday IMM1295E

#1 von Tomcanada , 17.01.2012 11:19

Hallo zusammen,

Mit dem Antreg IMM1295E bin ich jetzt fast durch, ich hab nur noch ein paar kleinigkeiten.

1. Auf Seite 3 Punkt 5 Duration of expected employment Wird nach dem Ein und Ausreisedatum gefragt. Ich bin mir jedoch noch nicht sicher wann exact ich einreisen möchte. Ich möchte nur ungefähr Ende Abril anfang Mai einreisen. Was gebe ich hier am besten an und wenn ich was angebe gibt es da eine Tolleranz (Bsp. 1Monat früher oder später?).

2.Was schreibe ich am besten in Education rein. Ich bin gelernte3r Schreiner und habe eine weiterbildung zum Holztechnniker gemacht. Was schreibe ich hier nun rein ?

3. Bei Imployment
sind nur drei felder dafür vorhergesehen. Ich hatte jedoch in den vergangenen 10 Jahren 4 verschiedene Arbeitgeber und 1 Studium gehabt, somit bräuchte ich ja 5 Felder.



Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen??

das wäre super

Gr Thomas

Tomcanada  
Tomcanada
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 15.01.2012


RE: Frage zu Antrag Working Holiday IMM1295E

#2 von Aries , 17.01.2012 14:05

Hallo Thomas,

hier findest du alle Antworten auf deine Fragen...

topic.php?topic=2567

Bzgl. 3. Ich gehe stark davon aus das du die Beschäftigungen angibst die du zulestzt gemacht hast, mal davon abgesehen das es glaube ich eh keinen interessiert. Sowas ist von Bedeutung wenn du vorhast einen Antrag auf ein permanentes Arbeitsvisum zu stellen, da müssen die Leute die dort arbeiten wollen einem auch was bringen.. bei Backpackern ist des egal.. die ham meist genügend Geld, das sie dann im Inland verprassen Außerdem gilt dieses eh nur für ein Jahr...

Gruß Carsten


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Frage zu Antrag Working Holiday IMM1295E

#3 von Tomcanada , 17.01.2012 18:48