wintersportgebiet ontario oder BC

#1 von Delilah ( gelöscht ) , 16.01.2012 14:00

hi, ich werde ab april ein jahr nach kanada gehn. ich starte in Vancouver und will mich dann richtung osten vorarbeiten .
also werde ich ja im winter in ontario sein. ist das ein gutes wintersport gebiet? gibt es da viele jobs bezüglich wintersport??
oder flieg ich besser wieder nach BC rüber, denn da ist ja ein super wintersportgebiet oder?! mit vielen entsprechenden jobs!?

klingt bisschen seltsam, wäre aber wichtig für mich zu wissen .
danke schonmal

Delilah

RE: wintersportgebiet ontario oder BC

#2 von TheB1gEd , 16.01.2012 14:41

was verstehst du unter wintersport?
Wenn es downhill skiing ist, dann schau mal auf eine karte von ontario. Außer ein paar kleineren hügelchen gibts da keine nennenswerten berge

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: wintersportgebiet ontario oder BC

#3 von weltenbummler , 16.01.2012 19:32

Ich bin vor n paar Tagen durch Ontario gefahren. Als ich am Skigebiet "Evergreen" (kein Witz!) vorbeigekommen bin, bin ich fast von der Strasse abgekommen wegen nem Lachflash. Doch eher ungluecklich gewaehlt der Name fuer n Skigebiet, wenn man vergleicht mit Namen wie "Big White" in BC . Aber im Ernst, das Skigebiet "Evergreen" hat seinem Namen auch alle Ehre gemacht
Zum Skifahren wuerde ich dir dann doch eher den Westen (Alberta und BC) empfehlen - oder Neufundland!
Gruss


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Seriöse Agentur ?
ESTA für USA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz