Auto kaufen, Kosten?

#1 von JJ , 14.01.2012 23:41

Hey ihr lieben,

ich hätte mal eine frage, näämlich ich will von toronto nach vancouver reisen innerhalb des jahres, also werd ich in der zeit schon ziemlich viel rumfahren und von hier nach da u.s.w, aber ich bin am überlegen ob ich mir dafür ein auto kaufen soll. An sich ist es ja kein problem mit zug, bus u.s.w vorran zukommen aber ich würde gerne mal wissen

1. Wie viel kostet ungefähr ein Auto dort (Muss ja kein tolles sein, hauptsache es fährt und hält sich noch ein Jahr, danach kann es auch schrottreif sein xD)
2. Wie ist das mit der Versicherung, weiß da jemand wieviel das ungefähr kostet?
3. Meinen ganz normalen Führerschein/internationaler Führerschein gilt dort auch?
4. und ganz wichtig, wird man das auto am ende des Jahres auch schnell wieder los?

ich weiß, dass sind viele fragen auf einmal, aber das würde mich schon sehr interessieren, also wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen

JJ  
JJ
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 08.01.2012


RE: Auto kaufen, Kosten?

#2 von Hadarac , 15.01.2012 04:15

Wie wärs damit,

Du benützt mal die Suchfunktion des Forums und liest dir einen der 20 anderen Threads zu diesem Thema durch.......


Mein Blog über Kanada 2011 bis 2012

Hadarac  
Hadarac
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 29.04.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz