apllication for work permit ausfüllen Frage

#1 von Mathew , 09.01.2012 14:06

Hi,

ich hätte mal eine Frage zu dieser application, die man am PC ausfüllen muss: Unter der Kategorie "Employment" muss mindestens das Feld 1 ausgefüllt werden, um das ganze Dokument zu "validaten"... ich bin allerdings noch Schüler und nehme an, das Employment bezieht sich nicht auf Minijobs, habe also sonst noch nicht gearbeitet.
Außerdem steht in der Anweisung. "If retired, not working, or studying, please indicate." Wie soll ich das jetzt aber angeben, bzw. wie soll ich die entsprechenden Felder ausfüllen?? Wenn ich z.B. bei "current activity" reinschreibe, dass ich Schüler bin, wird mir angezeigt, dass die übrigen Felder (Datum, City etc.) noch ausgefüllt werden müssen.

Viele grüße
Mathew


myworkingholidayincanada.bogspot.ca

Mathew  
Mathew
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 09.01.2012


RE: apllication for work permit ausfüllen Frage

#2 von Kanada x3 , 09.01.2012 17:03

also ich hab das so gemacht, dass ich bei "current activity" halt "student" reingeschrieben hab.. udn dann bei employer den namen der schule und bei datum von wann bis wann ich auf dieser schule war.
weiß aber nicht ob das wirklich nötig war.. hab aber mein visum bekommen, also falsch war es nicht

Kanada x3  
Kanada x3
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 09.06.2011


RE: apllication for work permit ausfüllen Frage

#3 von Mathew , 09.01.2012 20:57

cool, danke
dann kann ich jetzt beruhigt mein Antrag abschicken


myworkingholidayincanada.bogspot.ca

Mathew  
Mathew
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 09.01.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz