Anfänger-Fragen

#1 von A , 31.12.2011 18:46

Hi,

ich habe beschlossen, dass ich mal einige Zeit hier weg muss:). Momentan hab ich Kanada favorisiert. Ich war im Osten Kanadas, aber leider nur ein paar Tage. Am liebsten würde ich mindestens ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr wegfahren, das wird aber 2012 nicht klappen. Und da das für mich auch ne recht große Nummer wäre, möchte ich erstmal 6-8 Wochen nach Kanada...das kann ich auch meinem Chef recht schonend beibringen:).

Hat jemand Erfahrungen mit workaway.info gemacht? Dort suchen recht viele Farmbesitzer Helfer für einige Wochen oder Monate. Is aber kostenpflichtig, wenn man zu den Menschen auch Kontakt aufnehmen will.

Seh ich das richtig, dass ich dafür kein Visum oder sonst was brauche?

Ich denke mal es wird auch auf BC rauslaufen...dort ist es landschaftlich am schönsten, glaube ich.

Vielleicht kann ja jemand ein bisschen erzählen....

A  
A
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 31.12.2011


RE: Anfänger-Fragen

#2 von JanTanner , 02.01.2012 02:49

Bei 6 Wochen würde ich nicht arbeiten wollen dafür ist doch die Zeit zu knapp. lies dir das wwoof(ing) mal durch. einfach in der Suchfunktion vom Forum eingeben. Das könnte da für dich interessant sein.


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz