Frage zur Work Permit

#1 von cliche , 26.12.2011 19:15

Guten Abend, habe ein kleines Problem beim ausfüllen des Antrags für die Arbeitserlaubniss. Druch das meiste habe ich mich schon durchgekämpft. Hier aber nun mein Probem:

Auf der Seite 3 die Frage zum Employment in den letzten 10 jahren.
ich war bis jetzt Schüler. aber adobe sagt das ich da was hinschreiben muss

was mach ich jetzt??? wie habt ihr das gemacht???

cliche  
cliche
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 26.12.2011


RE: Frage zur Work Permit

#2 von weltenbummler , 26.12.2011 19:19

Ich würde sagen, schüler/student ist auch n Beruf


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Frage zur Work Permit

#3 von cliche , 26.12.2011 19:42

Wenn ich da jetzt Schüler reinschreibe. Soll ich dann mein komplette schullaufbahn der letzten 10 jahre aufführen mit Schulwechseln oder soll ich einfach nur einmal Schule reinschreiben.

Mit dem Punkt komm ich einfach nicht klar

cliche  
cliche
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 26.12.2011


RE: Frage zur Work Permit

#4 von mike_2210 , 26.12.2011 23:07

steht bei dem punkt employment nicht auch bei "indicate if student"?

wenn ich nichts beruflich gemacht hätte, würde ich den höchsten schulabschluss da reinschreiben zb von bis...gymnasium so und so job description "student"

wenns um die arbeitserlaubnis übers IEC Programm geht also wort&travel im zweifel eine mail an iec@canada.de schreiben (englisch)

mike_2210  
mike_2210
Besucher
Beiträge: 34
Registriert am: 18.12.2011


RE: Frage zur Work Permit

#5 von Kanada x3 , 27.12.2011 09:53

also ich hab die letzten 10 jahre meiner schullaufbahn aufgelistet.. also grundshcule und jetzt das gymnasium eben.. bei description hab ich "student" eingetragen.. und bei employer dann eben die schule
weiß aber nicht ob das so nötig war.. hab aber mein visum bekommen, also falsch war's wohl nicht

Kanada x3  
Kanada x3
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 09.06.2011


RE: Frage zur Work Permit

#6 von cliche , 27.12.2011 11:42

Dann mach ich das jetzt auch so
Danke

cliche  
cliche
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 26.12.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz