Job Agencies

#1 von WhitePlek , 18.12.2011 09:13

Hi!

Ich bin seit ein paar Wochen in Vancouver und versuche, einen Job zu finden. Leider hatte ich damit bisher kaum Erfolg.

Hauptsächlich habe ich meine Resumes persönlich bei den Betrieben abgegeben, ein paar Bewerbungen per E-Mail habe ich allerdings auch verschickt.

Ein Mitbewohner hat mir kürzlich empfohlen, zu einer Job Agency zu gehen. Es sei ziemlich sicher, dass die einem schnell Arbeit vermitteln können.

Noch war ich bei keiner. Bis jetzt habe ich mir die Job Agencies nur als letzten Ausweg vorgestellt, wenn ich auf herkömmliche Weise nichts kriege.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Job Agencies gemacht?
Kann mir jemand mal beschreiben, wie die genau vorgehen? Sind es eher Tagesjobs oder kann man sich von denen auch langfristige Anstellungen vermitteln lassen?

Da ich in Vancouver bin und in der Downtown wohne, wäre es auch ziemlich cool, wenn mir jemand eine bestimmte Agentur hier in der Stadt empfehlen könnte. Wie ich schon herausgefunden habe, gibt es hier ja mehrere.

WhitePlek  
WhitePlek
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 07.12.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz