weed in kanada ^^

#1 von kyra_94 , 10.12.2011 14:31

Heyy, noch eine Frage, kommt vielleicht ein bisschen blöd und vielleicht ist es illeagl aber egal xD

Hab gehört in Kanada raucht man ganz gerne mal gras, so als alternative zum teuren alkohol.. meine Frage nun, wie komm ich da dran? Ich meine das kann man doch bestimmt nicht irgendwo im Laden einfach kaufen besonders nicht als Ausländer… ich weiß, man muss die richtigen Leute kennen, aber wo lernt man die kennen? und wie teuer ist das etwa?

Ich bin jez auch nicht gerade der pro was kiffen angeht, bin zwar auch nicht ganz unerfahren nur ist halt so, dass man mir das immer gegeben hat ich habs nicht selber geholt oder selber den joint gedreht… wär echt cool wenn wer erfahrungen zum teilen hätte ^^


Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.

kyra_94  
kyra_94
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 28.11.2011


RE: weed in kanada ^^

#2 von WhitePlek , 10.12.2011 20:40

Es ist echt sehr weit verbreitet. Es kommt sogar oft vor, dass Leute Gras rauchend auf offener Straße an dir vorbei laufen. Und auch sonst steigt einem der Geruch ständig in die Nase.

Wenn du zum Beispiel mal Couchsurfen ausprobierst, kannst du davon ausgehen, dass dein Gastgeber oder zumindest Bekannte von ihm kiffen. Die meisten Leute sind da wohl auch sehr großzügig und du wirst wahrscheinlich eingeladen, mitzumachen.

Also mach dir keine Sorgen. Dir werden auf jeden Fall irgendwo nette Leute begegnen, die dir etwas abgeben oder dir, wenn du nett fragst, etwas verkaufen bzw. dich mit jemandem bekannt machen, der dealt.

Meine Erfahrung ist: Jedes Mal, wenn ich in Kanada bisher bei irgendwelchen Leuten zu Hause war, gab es im jeweiligen Haushalt mindestens eine Person, die kifft.

Und da die meisten (aber bestimmt nicht alle!) Leute den Marihuanakonsum nicht grundsätzlich ablehnen, solltest du dich nicht scheuen, mal vorsichtig zu fragen, wenn du jemanden so einschätzt, dass er oder sie dir weiterhelfen könnte!

WhitePlek  
WhitePlek
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 07.12.2010


RE: weed in kanada ^^

#3 von kyra_94 , 11.12.2011 09:59

dankee das hat mir echt weitergeholfen


Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.

kyra_94  
kyra_94
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 28.11.2011


RE: weed in kanada ^^

#4 von JanTanner , 11.12.2011 22:59

Zitat von kyra_94

Ich bin jez auch nicht gerade der pro was kiffen angeht


Das denke ich dann bei deiner Frage aber nicht
PS: Lass dich aber als Ausländer nicht erwischen.


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: weed in kanada ^^

#5 von kyra_94 , 19.12.2011 14:42

nieeeeemals


Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.

kyra_94  
kyra_94
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 28.11.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz