von Australien nach Kanada?

#1 von Staubkind , 23.11.2011 20:36

Hallo zusammen,

wie würde es denn aussehen wenn ich wieder nach Australien zu meinem 2. Work and Travel fliegen würde und mich dann entscheiden sollte von dort weiter nach Kanada zu einem weiteren Work and Travel zu fliegen?
lassen die mich da mit dem Visum überhaupts rein?
denke mal das ist ne recht ungewöhnliche Frage aber vielleicht weiss ja jemand ne Antwort

Danke!

Staubkind  
Staubkind
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 30.10.2011


RE: von Australien nach Kanada?

#2 von LonelyTraveler , 24.11.2011 10:54

Dein WHV gilt ja nur für ein bestimmtes Land. Wenn du also eins für Australien hast, kannst du damit nicht in Kanada arbeiten. Aber du kannst natürlich als Tourist in Kanada einreisen.
Frage beantwortet?

LonelyTraveler  
LonelyTraveler
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 01.08.2011


RE: von Australien nach Kanada?

#3 von Staubkind , 24.11.2011 16:29

Leider nicht denn ich kann ja mein 2. Work and travel Visa für australien beantragen und auch ein work and travel visa für kanada jetzt gehts mir eigtl nur darum ob wenn ich mit diesem work and travel visum von australien anstatt von deutschland einfliege ob ich da schwierigkeiten mit bekommen könnte. Sache ist die das ich im februar nach japan fliege und momentan stark am überlegen bin danach direkt weiter zu fliegen aber evtl kein ganzes jahr mehr in australien zu fliegen und anstatt dessen nach kanada weiter zu fliegen wäre halt von den flugverbindungen viel billiger

Staubkind  
Staubkind
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 30.10.2011


RE: von Australien nach Kanada?

#4 von ruediger3 , 25.11.2011 15:58

kam mit meinem visa von suedkorea aus nach kanada.
mein gepaeck haben sie nur besonders gecheckt, aber das war wohl eher zufall. sonst gabs nix besonderes.
was sollte der einreise entgegenstehen?

ruediger3  
ruediger3
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 05.01.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz