i

#1 von Carmi , 06.11.2011 21:47

jjjjhghjkikkijhjhg

Carmi  
Carmi
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 06.11.2011


RE: i

#2 von Kathy78 , 07.11.2011 01:21

Interessante Frage! Aber ich gehe mal davon aus, dass Du ja noch den selben Paß hast? Dann wird es eh nicht lange ein Geheimnis bleiben. Kann mir aber nicht vorstellen das Du Probleme kriegst, weil Du bereits ein anderes Work and Travel Visa für Neuseeland hattest. Es wird ja nur erwähnt, dass Du nicht schon mal eins für Kanada beantragt haben darfst, welches dann auch genehmigt wurde.

Mag sein das dies ganz andere Hintergründe hat. Mit dem schmuhen wäre ich vorsichtig...es gibt sicherlich einen Grund warum die Ausstellung bis zu 6 Wochen dauert. Du würdest Dich wundern was Konsulate und Botschaften so alles an Informationen einsehen können.

Frag doch einfach mal beim Konsulat nach. Das ist doch anonym und dann hast Du gleich eine korrekte Aussage

Kathy78  
Kathy78
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 06.11.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz