Volunteer im SOZIALEN Bereich

#1 von KevinG1987 , 02.11.2011 00:40

Hallo!

Ich suche nach einem Praktikum oder einer Volunteer Stelle in Vancouver im sozialen Bereich.
Leider bin ich beim Bewerbungsverfahren schon oft auf einige Probleme gestoßen, zb dass ich kein Resident bin, oder ich war zu jung usw.

Hat jmd einen Tipp für mcih wo ich mich noch bewerben kann? Es sollte etwas mit sozialer Arbeit oder pädagogik zu tun haben...


Bin für jeden Hinweis dankbar!

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Volunteer im SOZIALEN Bereich

#2 von Paper Airplane , 07.01.2012 03:32

Hast du's mal bei der Arche probiert?

http://www.larche.ca/

ich weiss leider nicht, wie da die Voraussetzungen sind, was Alter und so angeht.

Paper Airplane  
Paper Airplane
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 02.03.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz