Nach dem Jahr in Kanada...

#1 von aibohphobia ( gelöscht ) , 03.07.2008 22:59

Huhu!
Also ich hätte mal folgende Frage:
Hat jemand ne Ahnung wie das aussieht mit einer Möglichkeit nach einem Jahr Work und Travel in Kanada, gleich dort zu bleiben und zB eine Ausbildung zu machen? Ich habe mir die Finger wund gegooglet aber nix derartiges gefunden, das mir Aufschluss darauf gibt!

Liebe Grüße

aibohphobia

RE: Nach dem Jahr in Kanada...

#2 von Demigod ( gelöscht ) , 06.07.2008 21:16

eine ausbildung dort kostet geld. d.h. es wir schwer da was zu finden. aber es kann natürlich sein, dass du da was findest in nem betrieb. nur isses halt ziemlich unwahrscheinlich.

Demigod

RE: Nach dem Jahr in Kanada...

#3 von Doc , 16.08.2008 19:04

Ist es denn generell möglich, direkt in Kanada zu bleiben?

Also dass man direkt eine richtige (unbegrenzte) Arbeitserlaubnis etc. bekommt.


Doc  
Doc
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 16.08.2008


RE: Nach dem Jahr in Kanada...

#4 von leinadm , 16.08.2008 23:00

Ja, theoretisch ist das möglich. Aber nicht unbedingt einfach.

Näheres unter: http://www.cic.gc.ca

Da kannst du dich über die einzelnen Einwanderungsarten und Arbeitsgenehmigungen informieren.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen