Nachmieter für Zimmer in Van gesucht

#1 von vonhier , 18.09.2011 04:16

Hallo,

ich hab vor Vancouver so um den 15. Oktober zu verlassen und suche auf diesem Weg einen Nachmieter für mein Zimmer, da ich sonst noch bis zum 31.Oktober Miete zahlen müsste. (immer am 1. zum 31. kündbar)

Allerdings bin ich bei dem datum auch relativ flexibel.

Zu dem Zimmer:
Es befindet sich in einer WG in einem zweigeschossigen Haus im Erdgeschoss (kein Basement) und hat einen separaten Eingang. Die Einrichtung ist komplett IKEA Ein Bett mit Schubkästen, Einbaukleiderschrank, Schreibtisch und eine Kommode-mehr braucht man auch nicht...

Zum Druhherum:
Wir haben hier einen wunderschönen Garten mit Teich und einer Art Springbrunnen - direkt vorm Fenster. Ich wohne hier momentan zusammen mit einer Deutschen (die aber auch im Oktober auszieht-also wenn jemand etwas für 2 Personen sucht...es wird ein weiteres Zimmer frei) und zwei Kanadierinnen. Im Obergeschoss befindet sich eine weitere 4er WG.
Das Badezimmer wird sich zu Dritt geteilt, genauso wie die Küche, die perfekt ausgerüstet ist - hier findet man alles! Eine Waschmaschine besitzen wir nicht, aber 2 Laundry´s sind gleich um die Ecke. WLAN gibts hier auch kostenlos. Supermarkt und Tankstelle sowie viele Restaurants befinden sich gleich hier an der Straße - trotzdem wohnen wir ruhig.

Das Haus befindet sich in einer Seitenstraße des Victoria Drive, zwischen den Haltestellen der Linien 20 (Downtown via C-B Skytrain/Victoria) und 33 (UBC/29th Skytrain Station).
Von hier aus gelangt man innerhalb von 5-10 Minuten zum Commercial-Broadway oder 29th Ave Skytrain. Auf Arbeit nach Downtown habe ich ca. 20min gebraucht. (inkl. Fußweg) Der 20er Bus ist auch ein Nightbus.

Die Miete beträgt pro Monat 530$, die auch angemessen sind (ich habe viele Bruchbuden und Absteigen besichtigt und hier sofort zugesagt, weils ein echter Glücksgriff war) und der Vermieter möchte eine halbe Monatsmiete als Kaution. Monatlich kündbar...aber wie oben erwähnt am 1. für den 31.

Falls ich was vergessen habe, ruhig nachfragen. PN wäre am Besten...

Cheers


08.06.11 ... bin dann mal weg ...

vonhier  
vonhier
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 14.04.2011


RE: Nachmieter für Zimmer in Van gesucht

#2 von Karin78 ( gelöscht ) , 01.10.2011 00:21

Hi du,

kannst du mir mal ein paar Bilder von dem Zimmer schicken? Suche was ab dem 01. November

Danke
Karin

Karin78

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz