autofahren in neuseeland

#1 von lutzi ( gelöscht ) , 17.09.2011 19:43

halli hallo,
ich werde demnächst für ein halbes jahr nach neuseeland gehen und wollte fragen,wie es dort mit autofahren aussieht!mich begleitet ein freund und wir sind beide unter 21...habe schon bei mehreren sachen geschaur,aber irgendwie blick ich da nich so ganz durch...also auto mieten ist ja eh nicht drin,aber dürfen wir mit 20 fahren (natürlich mit internationalem führerschein oder?!) weil wir evtll vor haben ein billigeres auto zu kaufen....würde mich mal interessieren!
und ich hab gehört,dass manche mietfirmen auch mit 20 autos vermieten zu höheren preisen?!stimmt das?das wäre natürlich extrem cool

würd mich sehr freuen.wenn ihr mir weiterhelfen könntet! danke schonmal

lg

lutzi

   

Mitreisende nach Neuseeland Januar 2012?!
farmguide australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz