Part Time Translator Job Vancouver

#1 von jando , 10.09.2011 02:22

Hallo zusammen,

da ich am Montag nach einem halben Jahr in Nordamerika wieder zurück nach Deutschland fliege, wird mein Part Time Translator Job in Vancouver frei.

Zum Job Selbst:
Das Unternehmen heißt "Komfort Properties" und hat mich gefragt ob ich einen Nachfolger für den Job habe. Es geht darum Schlüsselwörter von Englisch nach Deutsch zu übersetzen. Das kann von Elektrogeräten bis Klamottenbeschreibungen alles sein.

Bsp: 3 PACK: Mens Soft Boxer Shorts - Briefs Underwear (3 PAIRS - MIXED COLORS)
iPhone 4 Case: Mesh-Design Hard Skin Protector for Apple iPhone 4G – Red

Dafür bekommt man 10$ die Stunde. Ist zwar nicht viel für einen Übersetzerjob, dafür kann man da arbeiten wo man möchte. Karen (so heißt die Ansprechperson) schickt in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit Produktbeschreibungen die sie übersetzt braucht. Man übersetzt es dann einfach ( am besten innerhalb von 1-2 Tagen) und schickt ihr die Zeit die man gebraucht hat. Da 10$ nicht all zu viel ist, kann man ruhig aufrunden Natürlich sollte man nicht übertreiben, da das Unternehmen auch ungefähr weiß wie lange man fürs Übersetzen braucht.
Ich kam damit immer so auf 300$ im Monat. Als Nebenjob wars für mich ideal, da ich ihn sogar während dem Reisen noch behalten konnte und einfach ab und an das Geld in Vancouver abgeholt habe.

Also wer Interesse hat und vielleicht schonmal was mit Übersetzen gemacht hat, kann hier ja mal schreiben ( wobei es nicht so schwer ist , da man ja Wörterbücher benutzen kann). Dann schick ich euch die Kontaktdaten von Karen.

Für mich wars der perfekte Job und ziemlich leicht verdientes Geld.

Gruß, Jannis

jando  
jando
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 03.03.2011


RE: Part Time Translator Job Vancouver

#2 von RealChico , 14.09.2011 08:59

das hört sich ja super an...du hast post

RealChico  
RealChico
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 14.09.2011


RE: Part Time Translator Job Vancouver

#3 von jando , 17.09.2011 13:29

nur als kleines update.. der job ist jetzt weg

jando  
jando
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 03.03.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz