Reisevorbereitungen

#1 von nilzor ( gelöscht ) , 03.06.2008 14:30

Hi,

gehe demnaechgst nach kanada fuer 1 Jahr. Habe mir das Visum selbst besorgt und frage mich nun ob ich neben der Auslandsversicherung noch weitere Reisevorbereitungen treffen muss.

Kann ich auch vorher schonmal als tourist nach kanada einreisen, wieder ausreisen und bei der nachsten einreise erst mein brief von der Botschaft vorlegen?


nils

nilzor

RE: Reisevorbereitungen

#2 von Kevin ( gelöscht ) , 06.06.2008 20:03

Hi!

Ich denke das das gehen müsste. Du reist dann ja als ganz normaler Touri ein und wieder aus. Wann hast du denn vor nach Kanada zu fahren?

Gruß

Kevin

Kevin

RE: Reisevorbereitungen

#3 von nilzor ( gelöscht ) , 08.06.2008 16:51

Bevor ich endgültig nach Kanada einreise und da fuer ein Jahr bleibe, werde ich vorher noch eine kleine Rundreise mit dem Auto machen. (in USA und Kanada)

Ich würde dann mein Visum an der Grenze von USA nach Kanada einlösen.

nilzor

RE: Reisevorbereitungen

#4 von Kevin ( gelöscht ) , 09.06.2008 22:10

Das hört sich ja nicht schlecht an!
Wann soll es denn losgehen?

Kevin

Kevin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen