[Suche in Toronto] Van/ Campervan/ Familienvan usw.

#1 von KevinG1987 , 01.08.2011 17:24

Hi Leute.

Am 21.8.11 fliegen meine Freundin und ich nach Toronto. Da wir gerne von Toronto nach Vancouver fahren würden, würden wir uns eventuell gerne ein Auto kaufen.

Vorzugsweise einen Van/ Familienvan oder ähnliches welcher zu nem "Camper" umgerüstet wurde. Sprich mit Schlafplatz, Campingsausrüstung wie Gaskocher usw und sofort. Ihr wisst schon was wir meinen.

Er sollte zwischen 1000 und 2000CAD kosten. Ungern teurer.

Sollte zufällig jemand, ab dem 21.8.2011, ein Auto abzugeben haben, meldet euch doch mal bei uns.

Entweder hier im Beitrag, per PN oder per Mail kevin.goelzner@gmx.de
Liebe Grüße
Kev

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: [Suche in Toronto] Van/ Campervan/ Familienvan usw.

#2 von blumenkohlwurst , 24.08.2011 22:20

hi,
haben dir eine email bzgl. auto angebot geschrieben, worauf wir jedoch keine antwort bekommen haben. da wir etwas in eile mit dem verkauf sind, wuessten wir nur gerne ob irgendwie interesse besteht oder ob sich eure plaene geaendert haben/euch das auto nicht zu sagt.
gruesse!

blumenkohlwurst  
blumenkohlwurst
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 20.08.2011


RE: [Suche in Toronto] Van/ Campervan/ Familienvan usw.

#3 von KevinG1987 , 26.08.2011 04:52

Sorry, Wir waren viel unterwegs und kamen nicht zum Antworten! Sind ja selbst vor 3 Tagen erst angekommen in Kanada und hatten daher viel zu Organisieren.

Das mit dem Auto hat sich bei uns erstmal erledigt so wie es aussieht, da wir so gut wie eins haben.
Ich drücke euch dich Daumen, dass Ihr noch nen Käufer findet und wünsche euch alles Gute!

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


   

Verkaufe TOYOTA SIENNA Minivan - inkl. GARANTIE
Fahrrad Shops

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz