Reiseführer Australien

#1 von minmin* ( gelöscht ) , 16.03.2008 18:03

hej hej, ich bin neu hier und möchte so im Juli/ August (also nach dem Abi) unbedingt nach Australien fahrn.

Kann mir jemand einen wirklich guten Reiseführer für Australien empfehlen, der vor allem für GANZ Australien gilt? Ich kenn nur die Reiseführer, die nur für z.B. Südaustralien gelten.

vielen Dank für eure Hilfe

minmin*

minmin*

RE: Reiseführer Australien

#2 von leinadm , 16.03.2008 18:41

Hi!

Kuckstu hier.....

http://www.reisebine.de/buch/oz-planet.asp

Den LP gibts auf Englisch oder auf Deutsch.

LG und viel Spass beim stöbern

Daniel


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Reiseführer Australien

#3 von minmin* ( gelöscht ) , 22.03.2008 18:45

danke, auf der seite hat's ja echt genug verschiedenen reiseführer.
ich werd mir die mal anschauen...

minmin*

RE: Reiseführer Australien

#4 von marc i marc , 02.07.2011 15:19

Zitat von minmin*
hej hej, ich bin neu hier und möchte so im Juli/ August (also nach dem Abi) unbedingt nach Australien fahrn.

Kann mir jemand einen wirklich guten Reiseführer für Australien empfehlen, der vor allem für GANZ Australien gilt? Ich kenn nur die Reiseführer, die nur für z.B. Südaustralien gelten.

vielen Dank für eure Hilfe

minmin*



Ich Denke die Marco Polo Reiseführer sich sehr umfangreich.

Gibts bei Amazon schon ab 12 euro


marc i marc  
marc i marc
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 02.07.2011


RE: Reiseführer Australien

#5 von KevinG1987 , 02.07.2011 17:26

Für Australien kann ich den von Iwanowsky empfehlen. Haben wir damals auch benutzt


KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Reiseführer Australien

#6 von Joe_GER , 03.07.2011 19:55

Lonely Planet rockt.

Nach Australien -fahren- ist natürlich ein Abenteuer ; )


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Reiseführer Australien

#7 von DieMaus , 11.09.2014 21:12

Ich hatte den Lonely Planet und war zufrieden. LP kommt ja ursprünglich auch aus Australien ...


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

Empfehlung: Reiseführer Kanada
Reiseführer für Kanada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen