Visum trotz Vergehen?

#1 von Leliel ( gelöscht ) , 30.07.2011 22:19

Hi zusammen,

ich hatte vor ca 2 Jahren einen Autounfall mit einem Rollerfahrer und habe vor ca 2 Wochen ein Work and Travel Visum für Australien beantragt. Ich musste damals eine Geldstrafe wegen fahrlässiger Körperverletzung im öffentlichen Interesse entrichten. Vorstrafe, Bewährung o.ä gab es nicht. Als ehrlicher Mensch habe ich das natürlich beim Antrag angegeben. Die wollten jetzt natürlich genau wissen was da los war und ich musste den Strafbefehl übersetzen lassen und dazu Stellung beziehen etc... Hab ich alles gemacht und die lassen sich jetzt natürlich Zeit und ich sitze wie auf heißen Kohlen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Es war doch ein Unfall

thx 4 help

Leliel

   

Ed Hardy Sunglasses;Gucci Handbag discount on eshop816.com
Suche Mitreisende für Work and Travel in Australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz