Handy Verträge etc.

#1 von equlized , 27.07.2011 15:09

Hallllllloooo liebe Gemeinde^^,

ich fliege am 04.08 nach Vancouver und will dort auch mein Handy richtig nutzen (Internet etc). Da ich aber nur ein halbes Jahr da bin, such ich einen ähnlichen Anbieter wie BASE. Dort kann man ja seine Flats immer wieder ändern und auch alle flats löschen lassen, so, dass man nichts mehr zahlt für den Vertrag. Gibt es sowas auch dort?

Gruß equlized

equlized  
equlized
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 19.07.2011


RE: Handy Verträge etc.

#2 von flipo , 27.07.2011 22:23

Bell hat Verträge die man monatlich kündigen kann.


März 2011 - Januar 2012
Toronto -> Vancouver -> San Diego -> Vegas -> Toronto

April 2012 - ???
Australien + Südost Asien

flipo  
flipo
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 22.11.2010


RE: Handy Verträge etc.

#3 von matze22 , 30.07.2011 09:19

Bin bei Rogers, auch ohne Vertrag. Kann jederzeit kündigen. Bin jetzt zwar nicht so der Handyfreak aber glaub so gut wie alle Firmen bieten sowas an. Die Sache ist nur das du dann natürlich nicht das neuste IPhone dazu bekommst.
Schau mal bei http://www.rogers.ca oder http://www.bell.ca oder http://www.virginmobile.ca


<!-- m --><a class="postlink" href="http://matze-in-kanada.blog.de">...</a><!-- m -->

matze22  
matze22
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 30.07.2011


RE: Handy Verträge etc.

#4 von *Florida* , 30.07.2011 20:59

Sagt mal in Kanada bezahlt man ja auch wenn man angerufen wird. Bezahlt man mehr wenn man aus dem Ausland angerufen wird?

*Florida*  
*Florida*
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 13.05.2011


RE: Handy Verträge etc.

#5 von equlized , 31.07.2011 14:44

Ich habe mal auf einer Seite geschaut einen Vetrag Testweiße zu erstellen. Problem ist, dass es da kein Vertrag ohne Handy gab. Ich habe ja schon ein Handy und ein Vertrag mit Handy ist ja eig teurer....

equlized  
equlized
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 19.07.2011


RE: Handy Verträge etc.

#6 von matze22 , 31.07.2011 20:34

@Florida: Gute Frage, bin ich mir garnicht sicher. Glaub aber das macht keinen Unterschied vorher der Anruf kommt. Da aber die meisten Verträge mit nem Freiminutenkontigent kommen, gehen die erstmal weg wenn du angerufen wirst. Ich lass mich aber nicht aus Deutschland auf meinem Handy anrufen, die Leute vergessen doch eh den Zeitunterschied und rufen dann zu den unmöglichsten Uhrzeiten an


<!-- m --><a class="postlink" href="http://matze-in-kanada.blog.de">...</a><!-- m -->

matze22  
matze22
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 30.07.2011


RE: Handy Verträge etc.

#7 von Peaberry , 04.08.2011 03:34

Hey Leute,
andere Frage bzgl. Handy.
Habe mir für mein iPhone für meinen 10monatigen Aufenthalt in Kanada folgenden Vertrag ausgeguckt:

http://www.sasktel.com/search/controller...mited_Data_Plan

Was meint ihr?
UND: Habt ihr n Tip, wo ich sowas am besten regele/bestelle in Vancouver BC?

LG
Nina


Canada: October 2011 - August 2011

Peaberry  
Peaberry
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 03.08.2011


RE: Handy Verträge etc.

#8 von vonhier , 04.08.2011 05:28

hm...und du willst 10 monate in der selben ecke bleiben? ist hier nämlich etwas kompliziert mit der netzabdeckung... aber ich glaub ich hab schön günstigere sachen gesehen, wo du auch internet mit bei hattest - allerdings in vancouver.

wie schon an anderer stelle erwähnt kann ich chatr und mobilicity empfehlen, gerade was monthly plans angeht.


08.06.11 ... bin dann mal weg ...

vonhier  
vonhier
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 14.04.2011


RE: Handy Verträge etc.

#9 von Peaberry , 05.08.2011 13:52

Nein, will eigentlich nicht 10 Monate aufm selben Fleck bleiben...inwiefern ist es schwierig mit der Netzabdeckung? Gibt es keinen Anbieter der großflächige Netzabdeckung gewährleistet?
Was hast/ hattest du denn für einen plan?

best regards
Nina


Canada: October 2011 - August 2011

Peaberry  
Peaberry
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 03.08.2011


RE: Handy Verträge etc.

#10 von TheB1gEd , 05.08.2011 13:58

außerhalb der städte gibt es eigentlich so gut wie kein netz

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Handy Verträge etc.

#11 von Peaberry , 05.08.2011 14:01

http://mobilicity.ca/plans/


Gehe ich recht in der Annahme, dass bei dem 45CAD zzgl. 10CAD für unlimited Data wirklich alle angezeigten Optionen als "Flatrate" enthalten sind? Also unendlich Text-messages senden UND empfangen, unendlich Freiminuten und Internetflatrate? Das erscheint mir so utopisch.


Canada: October 2011 - August 2011

Peaberry  
Peaberry
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 03.08.2011


RE: Handy Verträge etc.

#12 von WhitePlek , 05.08.2011 21:13

Hey! Ich suche nach einem monthly plan, zu dem ich kein Handy dazu nehmen muss, weil ich schon eins habe. Bei deinem, Peaberry, scheint das ja schonmal so zu sein. Kennt jemand noch andere Anbieter, die das machen?

WhitePlek  
WhitePlek
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 07.12.2010


RE: Handy Verträge etc.

#13 von Pink Velvet , 07.08.2011 11:21

Das würde mich auch interessieren. Wenn man die Handys nämlich ohne Vertrag über einen längeren Zeitraum nimmt, kosten die dann gleich mal 499 $ aufwärts...


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz