Van Ford E250 Ende August in Vancouve verkauft!

#1 von kati-stephan-kanada , 22.07.2011 20:52

Hallo!

Van ist verkauft!!!!!!!!!!

Wir verkaufen unseren Van ab Ende August bis spätestens Mitte September.
Es ist ein Ford E250 Van. Momentan hat er 143.000 km gelaufen und vor 4000 km haben wir Ölwechsel gemacht und ihn in einer Werkstatt durchchecken lassen. Er läuft einwandfrei und braucht etwa 12 l, was für kanadische Verhältnisse grandios ist. Er hat gute Winterreifen.
Wir haben in den hinteren Teil ein Bett eingebaut (1,40m x 1,90m) in dem locker zwei Leute schlafen können. Unter dem Bett ist Stauraum für Gepäck. Ausserdem haben wir ein Regal eingebaut für Küchenzeugs und alles mögliche andere.
Ansonsten haben wir noch alle möglichen Sachen, die ihr auch übernehmen könntet: Kleiner Gasgrill, Zwei-Platten Gaskocher, Töpfe und Pfannen, Küchenutensilien, 4 Campingstühle und ein kleiner Tisch, Kühlbox, Bettdecke und Bettzeug, Campingkabel und Lampe und einen Familien Jahrespass für alle Nationaloarks in ganz Kanada (kostet 140$).
Wir sind schon viel mit dem Bus rumgefahren und werden den nächsten Monat auch noch durch BC reisen. Es ist wirklich sehr praktisch ein Bett im Bus zu haben, so haben wir schon viel Geld an Übernachtungen und Essen gespart.

Leider können wir hier keine Fotos hochladen aber wenn ihr Interesse habt könnt ihr eine Email schreiben und dann schicken wir euch welche.
Viele Grüße aus Kanada
Kati und Stephan

kati-stephan-kanada  
kati-stephan-kanada
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 11.07.2011


RE: Van Ford E250 Ende August in Vancouve verkauft!

#2 von 210883anna , 23.08.2011 23:25

HAllo!

kommen am 12.09 in vancouver an.

Überlegen uns auch ein Fahrzeug anzuschaffen. Jedoch ist es mit der Anmeldung/Umeldung des Fahrzeuges unklar. Da wir kein festen Wohnsitz haben werden. Wir wollen quer durch Kanada reisen.

Wie sieht es da aus habt ihr Infos zu dem Thema und bitte Fotos vom Fahrzeug schicken. 210883anna@web.de.

Gruß Anna


Kanada September 2011-2012
Work and Travel

210883anna  
210883anna
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 23.08.2011


   

Camping Van ab Ende August in Vancouver zu verkaufen!!!
Auto oder Bus und Bahn?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz