Koodo Mobile - Koodo Tabs? Plans?

#1 von phisch1312 , 21.07.2011 23:11

Hallo,

ich bin zurzeit auf der suche nach einem gute provider und hab mich mal durch die alten threads gelesen.
koodo mobile find ich von den konditionen her ganz gut. was ich noch nicht ganz verstehe ist die finanzierung der handys, koodo nennt das "koodo tab". kann mir jemand erklären, wie das mit der finanzierung funktioniert? welche plans könnt ihr empfehlen? was haltet ihr von dem 35$ canada-wide plan?
ich glaub ich habe gelesen, dass der ein oder andere schon erfahrung mit koodo mobile hat...vielleicht könnt ihr mir helfen.

danke für die antworten...


Ab Ende September 2011 in Montreal...

phisch1312  
phisch1312
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 09.07.2011


   

Blog
Prepaid Karte

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz