Verkaufe großen Van Ende Oktober in Vancouver

#1 von easyriders23 , 16.07.2011 06:26

Hi Leute,

ich fliege am 29.10.11 zurück nach Deutschland und verkaufe meinen Chevrolet Astro '94 für 1400,-€ VB.
Hier einige Fakten:

-guter Allgemeinzustand
-270.000km(es ist ein Van, fährt also seine 350.000)
-190 PS(huuuuiiiii:-))
-12-13 Liter Verbrauch(auf allen Straßen fährt man 70-110, außer in der Stadt), der Liter kostet zwischen 80 Cent(östlich und nördlich von Vancouver) und 1 Euro(direkt in Vancouver).
-neue Reifen
-neue Bremsen
-neue Autobatterie
-Kassettenspieler(kann man mit einer speziellen Kassette den MP3-Player anschließen, gibt's in jedem Supermarkt)
-Rückbänke sind draußen(Platz genug für 2 Leute, drinnen zu schlafen, Proviant usw zu lagern), Dolby Surround
-komplette Campingausrüstung für 2:
Topf,Pfanne,Schüsseln,Besteck,mobiler Herd(man braucht dazu eine Propanflasche,kostet 5 Dollar und hält 1-2 Wochen), ggf. Kühlbox, Isomatten uvm!
-automatische Fensterheber
-automatischer Seitenspiegelversteller
-abgedunkelte Scheiben(man kann unbeobachtet pennen;-))
-uvm.

Bei ernsthaftem Interesse schicke ich auch Bilder vom Van(Email angeben), kann's hier leider nicht hochladen.
Die Versicherung ist relativ teuer, pro Monat 150,- (Vollkasko 170,-), das ist hier in Kanada leider immer so.
Übrigens bringt der Nachweis unfallfreier Jahre erst ab ca. 7-8 Jahren was. Die Versicherung ist echt einfach, dauert 10 Minuten, und Autoplan(so heißt das)gibt's an JEDER Straßenecke(so wie in Deutschland Dönerbuden, ist echt krass).
Zu guter Letzt bleibt mir noch zu sagen, dass ich wohl ein geeigneterer Verkäufer bin als ein Autohändler, denn ich kann euch so ziemlich alle Fragen beantworten, die ein Work&Traveller am Anfang nun mal so hat(man könnte das Verkaufsgespräch ja mit einer frischen Tasse Kaffee im Auto machen;-))

Also meldet euch!

easyriders23  
easyriders23
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 21.02.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz