RE: Deutsches Handy aber Kanadische Nr.

#21 von Maus , 15.08.2012 20:00

Hi ich hätte gerne ein Handy hier in Kanada aber was für ein Anbieter ist der billigste? Soll man prepaid oder einen normalen Vertrag nehmen?! Ich brauche das handy nur um nach Arbeit zu suchen! Kann mir jemand helfen?!

Vielen dank

Maus  
Maus
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 26.06.2012


RE: Deutsches Handy aber Kanadische Nr.

#22 von Downhiller , 15.08.2012 20:46

Vieleicht eine doofe Frage, aber wo kann man denn einen solchen Month to Month plan abschließen?

Ich wüsste jetzt nicht wo ich dazu hin gehen muss

Gruß

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Deutsches Handy aber Kanadische Nr.

#23 von weltenbummler , 15.08.2012 21:04

@Downhiller: Einfach im nächsten Telefon-Laden (Bell, Rogers, Telus,...). In Supermärkten geht das nicht.
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz