Suche Auto in Vancouver

#1 von MarkusCB , 09.07.2011 13:15

Hallo Leute,

Ende August/Anfang September reisen mein Kumpel und ich nach Kanada für unseren Work & Travel oder wie es ja wohl neuerdings heißt Working Holiday Aufenthalt nach Vancouver.
Da wir mobil seien wollen und daher ein Auto suchen würde es mich interesen, ob es hier momentan Leute gibt die zu diesem Zeitpunkt ... oder auch ein wenig später ihr Geschoss los werden wollen.
Also immer her mit Angeboten =)

Würde mich auch über sonstige Tips und Tricks zwecks Versicherung und Auto in Kanada freuen.

Danke euch!

MarkusCB  
MarkusCB
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.07.2011


RE: Suche Auto in Vancouver

#2 von kati-stephan-kanada , 11.07.2011 05:28

Hallo Markus,

Ja wir haben ein Auto in Vancouver und wollen es Anfang Septmeber verkaufen, da wir wieder zurück nach Deutschland fliegen.
Es ist ein Ford E250 Van. Momentan hat er 143.000 km gelaufen und vor 4000 km haben wir Ölwechsel gemacht und ihn in einer Werkstatt durchchecken lassen. Er läuft einwandfrei und braucht etwa 12 l, was für kanadische Verhältnisse grandios ist.
Wir haben in den hinteren Teil ein Bett eingebaut (1,40m x 1,90m) in dem locker zwei Leute schlafen können. Unter dem Bett ist Stauraum für Gepäck. Ausserdem haben wir ein Regal eingebaut für Küchenzeugs und alles mögliche andere.
Ansonsten haben wir noch alle möglichen Sachen, die ihr auch übernehmen könntet: Kleiner Gasgrill, Zwei-Platten Gaskocher, Töpfe und Pfannen, Küchenutensilien, 4 Campingstühle und ein kleiner Tisch, Kühlbox, Bettdecke und Bettzeug, Campingkabel und Lampe und vielleicht sogar noch das ein oder andere mehr.
Wir sind schon viel mit dem Bus rumgefahren und werden den nächsten Monat auch noch durch BC reisen. Es ist wirklich sehr praktisch ein Bett im Bus zu haben, so haben wir schon viel Geld an Übernachtungen gespart.
Eure Idee mobil zu sein ist auch die einzig Richtige, das können wir nur bestätigen. In Sachen Versicherung könnten wir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber das ist hier wirklich keine große Sache.
Leider können wir hier keine Fotos hochladen aber wenn ihr Interesse habt könnt ihr eine Email schreiben und dann schicken wir euch welche.(kati-stephan-kanada@web.de)
Unsre Preis-Vorstellung liegt bei 2900 Euro
Viele Grüße aus Kanada
Kati und Stephan

kati-stephan-kanada  
kati-stephan-kanada
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 11.07.2011


RE: Suche Auto in Vancouver

#3 von Boelle877 , 07.08.2011 05:05

Hey Markus,

auch wir haben ein Auto zu verkaufen. Ist ein Ford Windstar SL 2000 Baujahr.
Die Karre lief optimal und war perfekt zum schlafen und reisen. Matratze zum schlafen und bissel Campingzeugs ist mit dabei. Ebenso können wir Euch bei dem ganzen Versicherungskram usw. weiterhelfen, da dass wirklich ne absolute Horrortour ist.

Wie auch immer, habe Dir mal zwo Links mit dran gehangen, wo Du das Auto nochmal sehen kannst:

Link Craigslist: vancouver.en.craigslist.ca/van​/cto/2528368324.html

Link Kijiji: vancouver.kijiji.ca/c-cars-veh​icles-cars-trucks-2000-Ford-Wi​ndstar-SEL-Minivan-VAN-2600-W0​QQAdIdZ302953617

Ende August/Anfang September ist opti für uns. Preis ist 2600CAD, aber da lässt sich eventuell noch mal drüber reden .

Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast.

Beste Grüße
Matthias


Kanada ist eines der schönsten Länder dieser Erde!!

Reisetagebuch online

bvbontour.blogspot.com

Boelle877  
Boelle877
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 07.08.2011


RE: Suche Auto in Vancouver

#4 von Mariusa , 13.10.2011 20:13

Hallo,

ich habe einen 2003er Passat zu verkaufen. Waren damit letzte Woche in Southern California. Da ich meinen Job verloren haben und wieder in Deutschland arbeite ist das Auto zu verkaufen.

Sehr günstig im Unterhalt und Spritverbrauch.

http://www.tinyurl.com/2003passat


2003 Volkswagen Passat 1.8 GLS zu verkaufen.
Sehr günstig im Unterhalt und Spritverbrauch.
http://www.tinyurl.com/2003passat

Mariusa  
Mariusa
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 13.10.2011


   

[VERKAUFE] 2003 VW Passat Limousine
Trans-Canada Highway im November

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz