Rückflug für 400 Dollar?!

#1 von Evelyn , 08.07.2011 02:56

Hey,

leider habe ich mir keinen One way flug gebucht (dass ich das bereue habe ich hier schon mehrmals erwähnt, ich weiß ).
Da ich meinen Hin- und Rückflug aber schon letztes Jahr im August gebucht habe, war es nur möglich, denn Rückflug auf August 2011 zu legen, später war nicht möglich, weswegen von vornherein klar war, dass ich mindestens einmal umbuchen muss!
Die Umbuchung bei British Airways kostet mich allerdings 150 Euro/215 Dollar. Da ich aber nicht weiß, ob ich dann nicht nochmal umbuchen muss, stellt sich die Frage, ob ich den Flug einfach nicht antreten soll und mich um einen neuen kümmern soll oder ob ich zweimal umbuche?
Wenn ich zweimal umbuche, kostet mich das nämlich 300Euro/430 Dollar...meint ihr ich bekomme für weniger Geld einen Rückflug nach Deutschland (Frankfurt oder Stuttgart von Montreal aus?!)?

Wäre cool, wenn da irgendjemand was wissen würde


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canadareloaded.blogspot.com/"...</a><!-- m -->

Evelyn  
Evelyn
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 31.01.2011


RE: Rückflug für 400 Dollar?!

#2 von TheB1gEd , 08.07.2011 07:21

Ich bin für ca. $450 von Vancouver aus zurück geflogen mit AirTransat. War Ende Juli. Also möglich ist es auf ejden Fall. Ich hab das auch kurzfristig gebucht, so ca. 4-5 Wochen vorher. Da geht sicher noch was beim Preis mit ein wenig Glück.

http://www.airtransat.ca


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Rückflug für 400 Dollar?!

#3 von KevinG1987 , 08.07.2011 12:49

Zitat von TheB1gEd
Ich bin für ca. $450 von Vancouver aus zurück geflogen mit AirTransat. War Ende Juli. Also möglich ist es auf ejden Fall. Ich hab das auch kurzfristig gebucht, so ca. 4-5 Wochen vorher. Da geht sicher noch was beim Preis mit ein wenig Glück.

http://www.airtransat.ca



Ende Juli ist zudem Hauptsaison. Da muss man oft mal bisschen schauen. Eine Woche Unterschied kann da schin viel ausmachen


KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


   

Kanada 2011 Hin-und Rückföug buchen
A380

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen