E-Ticket oder Papierticket?

#1 von kris ( gelöscht ) , 28.02.2008 16:39

Hallo liebe Work & Travel-Gemeinde,

ich wollte demnächst meinen Flug nach Kanada buchen.

Bei diesen Online-Portalen wie opodo.de oder expedia.de geht das ja ziemlich fix. Problem: Bei den meisten Flügen erhält man nur noch ein E-Ticket und muss für ein Papierticket ca 50€ draufzahlen.

Wie haltet ihr das? Findet ihr ein E-Ticket ausreichend oder nehmt ihr das gute alte klassische Papierticket da man ja eventuell ein Rückflugticket bei der Einreise vorzeigen muss?

Viele Grüße

kris

kris

RE: E-Ticket oder Papierticket?

#2 von Moni , 03.03.2008 19:01

also ich hatte ein eticket. wenn du etwas vorzeigen musst, dann kannst du ja auch einen ausdruck aus dem internet nehmen. und bei meinem e-ticket war es so, dass sogar noch draufstand wann mein rückflug geht. also da gibt es wirklich keine probleme. und der vorteil ist eben, das du dir keine sorgen machen musst, das du es verlieren könntest. also nimm aufjedenfall ein e-ticket

lg


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: E-Ticket oder Papierticket?

#3 von kris ( gelöscht ) , 04.03.2008 20:17

Hey Moni,

danke für Deine Antwort. Leider ein bisschen zu spät, ich habe mich für ein Papierticket entschieden, ich geh da lieber auf Nummer sicher.

Dir eine schöne Zeit in Kanada.

Vlg Kristin

kris

RE: E-Ticket oder Papierticket?

#4 von weeman ( gelöscht ) , 11.03.2008 22:57

hy,

also ich werd auch ein papierticket nehmen ,weil ich find des hat halt was symbolisches an sich!

möchte des auch auf jeden fall aufheben als erinnerung....

weeman

RE: E-Ticket oder Papierticket?

#5 von weeman ( gelöscht ) , 15.07.2008 10:40

hab doch en elektronisches

weeman

RE: E-Ticket oder Papierticket?

#6 von Moni , 02.08.2008 07:55

aber beim e-ticket haste doch auch was in der hand


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


   

Abflugsdatum
Abflugdatum NZ

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz