Abbotsford und Umgebung

#1 von Hadarac , 27.06.2011 22:54

Hey, ich hab mal ne Frage.

Wer war/ist von euch in Abbotsford und könnte mal bisschen was drüber erzählen..
Ich hätte dort eine interessante Wwoof farm gefunden... aber wie ist die gegend dort so? Fraser Valley? Wie ist die Busverbindung nach Vancouver.... gibts da irgendwie gute Jobmöglicheiten? Wie siehts mit Hiking, Kanufahren aus.... etc...

mfg


Mein Blog über Kanada 2011 bis 2012

Hadarac  
Hadarac
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 29.04.2011


RE: Abbotsford und Umgebung

#2 von vonhier , 02.07.2011 21:02

Also ich kann auch nur vom hörensagen erzählen,bin nur einmal durchgefahren... Abbotsford ist keine wirklich schöne Stadt und hat wohl eine relativ hohe Kriminalitätsrate. Zu den Verbindungen nach Van kann ich dir sagen: hahahaha...nüscht!!! Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du kaum/ganz schwierig rüber. Aber die Gegend drumherum ist ganz schön. Wie es mit jobs aussieht kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich besser als in Van, da es ja "ausserhalb" ist und es wohl einfacher sein soll was zu finden.


08.06.11 ... bin dann mal weg ...

vonhier  
vonhier
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 14.04.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz