Hostel Empfehlung??

#1 von Yannick , 20.06.2011 17:10

Hiho

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob mir jemand ein Hostel in Vancouver empfehlen kann. Auf Sauberkeit lege ich eigentlich am meisten Wert
Ich würde mich freuen, falls jemand einen guten Tip für mich hat! Was die Preise angeht bin ich recht flexibel Lieber ein paar Euros mehr, dafür vernünftig!

MfG
Yannick

Yannick  
Yannick
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2011


RE: Hostel Empfehlung??

#2 von TheB1gEd , 20.06.2011 18:33

dazu gabs schon einige diskussionen hier, siehe zb:
topic.php?topic=1560
topic.php?topic=1306

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Hostel Empfehlung??

#3 von Showd0wn , 21.06.2011 20:06

Servus,

ich finde http://www.hostelworld.com nicht schlecht. Bin selber noch in DL, hab also noch keine Erfahrung gemacht, aber ich werde mich wahrscheinlich am Anfang im "SameSun Backpacker Lodge - Vancouver" einmieten. Das ist laut hostelworld.com das Beste in Vancouver & es ist billiger als die HI.

Gruß


http://yannikgoescanada.blogspot.com/

Showd0wn  
Showd0wn
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 22.01.2011


RE: Hostel Empfehlung??

#4 von TheB1gEd , 21.06.2011 20:11

für den anfang sicher nicht schlecht. Wenn du aber mal nen job hast, würd ich das samesun und hi central meiden. Da kriegste kaum schlaf

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Hostel Empfehlung??

#5 von Yannick , 22.06.2011 09:43

Das mit dem Schlaf ist nicht so schlimm Ich hab ein Schlaf ala Murmeltier und Ohropacks gibt es ja auch noch

Yannick  
Yannick
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz