WG in Toronto

#1 von Benny_Blanco , 07.06.2011 23:32

hi!

Bin im moment mit meiner Freundin in Toronto auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Zimmer in einer WG, am besten so nahe wie möglich zu Downtown.
Hat sonst jemand erfahrungen mit North York? Dort sind recht viele wohnungen frei aber es ist eine stunde von downtown toronto entfernt.

Wenn jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen! Ansonsten können sich auch alle mal melden die in Toronto sind und man kann sich ein bisschen austauschen!

Benny_Blanco  
Benny_Blanco
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 18.02.2011


RE: WG in Toronto

#2 von iPaul , 08.06.2011 15:39

Bin ab Freitag in Toronto!

Wie lange seit ihr schon da? Wie lange wollte ihr bleiben?

iPaul  
iPaul
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 08.12.2010


RE: WG in Toronto

#3 von flipo , 08.06.2011 18:25

Ihr solltet im bereich Queen St., Spadina, Dufferin & Dupont St. eigentlich noch ohne probleme was finden können, jedenfalls haben viele meiner freunde hier innerhalb der letzten 2 wochen was gefunden.

ein wenig spät seid ihr trotzdem dran, da die meisten sublets bereits im Mai oder eben zum 1.Juni rausgegangen sind weil die Studenten für den Sommer abhauen.

Schaut am besten täglich auf Craigslist rein! Wenn ihr sonst noch was braucht an infos .. einfach hier fragen oder per pm .. bin seit 23.3. in der Stadt


März 2011 - Januar 2012
Toronto -> Vancouver -> San Diego -> Vegas -> Toronto

April 2012 - ???
Australien + Südost Asien

flipo  
flipo
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 22.11.2010


RE: WG in Toronto

#4 von Benny_Blanco , 09.06.2011 23:30

sind seit montag hier und wollten ca ein halbes jahr bleiben. wer lust hat was zu unternehmen einfach bescheid geben!

Benny_Blanco  
Benny_Blanco
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 18.02.2011


RE: WG in Toronto

#5 von Walser , 09.07.2011 05:50

Hey leute bin seit dem 3.7 in Toronto. Suche einwenig kontakt. Meldet euch. Wer nett hab ein paar fragen auch. Danke

Walser  
Walser
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 09.07.2011


RE: WG in Toronto

#6 von WhitePlek , 15.07.2011 22:37

Ich bin ab 10.08. auch in Toronto und eine Freundin von mir kommt eine Woche später nach. Wir suchen auch nach Plätzen in einer WG! Wäre super, wenn jemand da was weiß!

WhitePlek  
WhitePlek
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 07.12.2010


RE: WG in Toronto

#7 von Judith , 20.07.2011 13:56

hey, also ich bin ab 15. september in toronto und wäre auch an einer wg interessiert.. wer würde sich denn zusammenschließen um gemeinsam ne wohnung zu suchen ?!?!

Judith  
Judith
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 24.02.2011


RE: WG in Toronto

#8 von princess23 , 17.08.2011 01:18

halloooo..... also ich bin ganz alleine in toronto und finde hier leider garkeinen anschluss mit canadiern...

princess23  
princess23
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 17.08.2011


RE: WG in Toronto

#9 von Raph , 12.09.2011 01:16

an ner WG hier waer ich auch Interessiert. Gibts da noch jemanden oder seid ihr alle schon zusammen gezogen?


CS <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.couchsurfing.org/people/dude1...</a><!-- m -->

FB <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/profile.php?id=1...</a><!-- m -->

Raph  
Raph
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 18.07.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz