Job Offer Work&Travel Ost-Kanada / Pferdefarm

#1 von Percheron , 07.06.2011 16:00

Hallo,

wir, mein Mann und ich, suchen für unsere 80 ha-Pferdefarm mit zur Zeit 7 Pferden zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e (oder auch zwei) pferdebegeisterte W&T-Jobber/innen, die kein Problem damit haben, 65 km entfernt von der nächstgrößeren Stadt auf dem Lande ihr Dasein zu fristen.
Wir sind in New Brunswick, einer den Maritime-Provinzen (ca. 70 km bis zur US-Grenze, coole Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Nova Scotia, Prince Edward Island, Fundy Bay, Deer Island, Grand Manan usw.) und bieten:

Übliche Vergütung (flexible 5-Tage-Woche, nicht mehr als 40 Stunden!)
hübsches Gästezimmer, ansehnliche Bibkliothek (deutsch, französisch und englisch), Fernseher, DVD's und all den Kram
PKW-Benutzung/volle Verpflegung
Swimming Pool und Fischteich (Forellen), Riesen-Holzkohle-Grill vorhanden

Zu den anfallenden Tätigkeiten gehören:
Pferdepflege, natürlich Reiten (wir haben eine eigene Reithalle und auch Trails im Wald), Stallarbeit, leichte Waldarbeit (Reitwege freischneiden), Instandhaltung (Zäune und Aussenställe), ggf. mal Rasen mähen.

Hört sich schlimmer an, als es ist

Wir freuen uns auf Meldungen von natur- und pferdebegeisterten Damen oder Herren.... wir erwarten keine perfekten Vorkenntnisse, die Leidenschaft und eine geringe "Vorbelastung" reichen vollkommen aus!

Bei Interesse bitte einfach eine kurze Nachricht senden!

Percheron  
Percheron
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 07.06.2011


RE: Job Offer Work&Travel Ost-Kanada / Pferdefarm

#2 von Percheron , 10.06.2011 17:49

Zur Info: die Stelle ist seit heute für das Jahr 2011 vergebem, danke für die Anfragen!

Für 2012 ist evtl. noch etwas möglich... also bitte einfach ne Nachricht schicken, und ich melde mich!

Percheron  
Percheron
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 07.06.2011


RE: Job Offer Work&Travel Ost-Kanada / Pferdefarm

#3 von Kuni , 11.06.2011 14:42

schade da hätt ich mich jetzt glatt beworben
mal sehen wie es 2012 mit mir in Kanada steht.

Kuni  
Kuni
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 26.04.2011


RE: Job Offer Work&Travel Ost-Kanada / Pferdefarm

#4 von tony.merckel , 12.06.2011 19:00

Hallo Zusammen

Wow, dass klingt super und genau danach suche ich .
Im bin seit 4 Tagen in Vancouver und habe geplant die bis August(September hierzubleiben. Ab wann sucht Ihr jemanden fuer die Ranch?

Freue mich von euch zu hoeren.

Gruss, Tony

tony.merckel  
tony.merckel
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 27.02.2011


RE: Job Offer Work&Travel Ost-Kanada / Pferdefarm

#5 von bertel , 12.06.2011 19:03

@tony.merckel:

Zitat von Percheron
Zur Info: die Stelle ist seit heute für das Jahr 2011 vergebem, danke für die Anfragen!

Für 2012 ist evtl. noch etwas möglich... also bitte einfach ne Nachricht schicken, und ich melde mich!



Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


RE: Job Offer Work&Travel Ost-Kanada / Pferdefarm

#6 von tony.merckel , 12.06.2011 19:38

Hallo

Meine Frage ist, ob es ab September auch noch moeglich ist

tony.merckel  
tony.merckel
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 27.02.2011


RE: Job Offer Work&Travel Ost-Kanada / Pferdefarm

#7 von bertel , 12.06.2011 20:25

War ja nicht böse gemeint, aber ich schließe daraus das 2011 alle Plätze auf dieser Farm vergeben sind.


Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz