Vancouver WG/Zimmer

#1 von Yannick , 07.06.2011 11:59

Hiho Leuts.

Ich suche ein/e WG/Zimmer ab Anfang August in Vancouver. Ich bin 20 Jahre alt, locker drauf und kein Chaot
Falls jemand im gleichen Zeitraum da sein sollte, könnte ich mir auch vorstellen eine eigene WG zu gründen.
Ich bin voraussichtlich 6 Monate, eventuell länger, vor Ort.

Ich habe schon bei Vielen gelesen, dass Sie bei Craiglist suchen, aber das sollte man ja besser vor Ort machen.
Außerdem hätte ich nix gegen einen zuverlässigen Mitbewohner, mit dem ich vorab Kontakt aufnehmen könnte.

Mfg
Yannick

Yannick  
Yannick
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#2 von larsley , 08.06.2011 23:24

bin ab mitte september dort und brauch auch noch irgendwas zum wohnen....

larsley  
larsley
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 29.01.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#3 von Showd0wn , 09.06.2011 11:49

Bin auch so ab August da. Aber ich hab noch keinen wirklichen Plan was ich mache werde. Ich hätte eigenlich lieber Lust nach Whistler oder in ein Skigebiet zu gehn. Vielleicht bleibe aber auch erstmal 2-3 Monate in Vancouver...


http://yannikgoescanada.blogspot.com/

Showd0wn  
Showd0wn
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 22.01.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#4 von Yannick , 11.06.2011 13:45

Ok also gibt es schonmal welche hier aus dem Forum die zur gleichen Zeit da sind das ist ja super.

Bin jetzt auch nicht für die ganze Zeit auf Vancouver festgenagelt, aber ein paar Monate würde ich schon gerne da bleiben.

Yannick  
Yannick
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#5 von Hadarac , 11.06.2011 14:06

bin ab juli unten und such dann auch erstmal ne wg, für paar monate..

je nach job etc denk ich für so 3-6 monate


Mein Blog über Kanada 2011 bis 2012

Hadarac  
Hadarac
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 29.04.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#6 von bertel , 12.06.2011 19:13

Ab September wär ich auch dabei


Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#7 von chris92 , 13.06.2011 21:24

ich flieg am 8.8.
ich könnte, falls noch möglich auch dabei sein^^

wann fliegt ihr eigentlich?


der Koffer ist die Reise (Bernd Stromberg)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/event.php?eid=16...event.php?eid=1 ... event_wall</a><!-- m -->

chris92  
chris92
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 26.09.2010


RE: Vancouver WG/Zimmer

#8 von bertel , 13.06.2011 21:34

Zitat von chris92
ich flieg am 8.8.
ich könnte, falls noch möglich auch dabei sein^^

wann fliegt ihr eigentlich?


"Falls noch möglich" Das hier ist grade der Versuch, etwas zu planen was eh anders kommt. Bin gespannt was draus wird.

Ich fliege am 1. September nach Vancouver.


Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#9 von sanny , 13.06.2011 21:36

also ich komm am 21.september in vancouver an und würde auch gerne diemeiste Zeit dort bleiben und möchte dann auch auf jeden Fall eine WG gründen oder einziehen. Wäre nat.wirklich eine gute Idee wenn man hier schonmal Leute zum WG aufmachen finden würde...Ich würd mich freuen, Stefanie

sanny  
sanny
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 13.06.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#10 von Yannick , 14.06.2011 17:42

Hey

Ist ja super wieviele Leute im selben Zeitraum vor Ort sind!

Ich fliege am 22Juli von San Francisco weiter nach Vancouver. Ich werde mich dann erstmal 2 Wochen fest im Hostel einbuchen und die Möglichkeiten einer WG auskundschaften!

Selbst wenn wir es nicht gleich packen eine Wg auf zu machen, kann man sich aber mal treffen und Tipps etc.. austauschen

Yannick  
Yannick
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#11 von Lisi , 14.06.2011 19:54

hey

also mein flieger geht am 23 oct. von münchen nach van., werd dann da erst mal ne woche sein und dann werd ich die saison über in whistler verbringen und dort snowboarden und such da eben auch ne wg, bzw könnte man eine neu gründen, wenn auch jemand die gleichen oder ähnlichen pläne hat meldung machen

Lisi  
Lisi
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 31.03.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#12 von zuselbarbara , 18.06.2011 22:12

Hey also ich (18) bin ab Mitte September auch in Vancouver. Bei ner WG wär ich sofort dabei!
Wenn jemand ein Zimmer frei hat, oder jemand weiß wo zu dem Zeitpunkt ein Zimmer frei wird, dann gebt mir bitte bescheid.

Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach nem flexiblen zuverlässigen Reisepartner. Ich will von Vancouver aus Richtung Osten reisen, weil ich Bekannte in Montreal hab. Zeitplan flexibel. Also wer auch vor hat richtung osten zu reisen (zeitpunkt flexibel!), der kann sich ef melden. ich freu mich.


15.09.2011 --> Vancouver

zuselbarbara  
zuselbarbara
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 18.06.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#13 von anni91 , 22.06.2011 23:37

heyhey,

Ich bin ab dem 23. Juli in Vancouver, und ab dem 19. August wär ich bei ner WG auch dabei! wenn jemand ne gute Idee für ein Wohnheim o.ä. hat nehm ich die auch gern entgegen
Werde bis 11. November in Vanvouver sein, und freue mich natürlich über Leute die ab und zu mal Vancouver und Umgebung auskundschaften gehen wollen

anni91  
anni91
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 22.06.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#14 von Yannick , 01.07.2011 11:28

Anni91 falls du nochmal hier im Forum vorbei schaust, habe dir ne pm geschrieben. Du kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast

Yannick  
Yannick
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#15 von equlized , 19.07.2011 16:50

Hey, bin ab 04.08 in Vancouver. Suche auch noch Wohnung. So ne WG wäre eine coole Sache.

equlized  
equlized
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 19.07.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#16 von JoolesM , 20.07.2011 12:22

Hallo zusammen!
Mir gehts auch so; bin ab 1. August in Vancouver und bin dort erstmal für ne Woche in nem Hostel. Schaue dann von dort aus nach ner Wohnung und möchte auch für ein par Monate in Van' bleiben und von dort aus dann die Gegend erkunden.

Könnt euch ja mal melden.

JoolesM  
JoolesM
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 19.07.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#17 von snookerfly , 26.07.2011 14:06

Hi all,

bin ab 2.10. in Vancouver und wollte bis zum Frühjahr bleiben, danach eine Tour mit dem Camper-Van hoch nach Alaska/Yukon und dann einmal quer durch bis nach Neufundland (soll so ca. 6 Monate dauern).
Also, wer Interesse hat: mla@apob.net

/matthi.


am 2.10.2011 geht's auf nach Vancouver
Blog: <!-- m --><a class="postlink" href="http://mla.apob.net">http://mla....</a><!-- m -->

snookerfly  
snookerfly
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 26.10.2009


RE: Vancouver WG/Zimmer

#18 von Jack , 01.08.2011 15:34

Hi,

ich bin auch ab Anfang Oktober in Vancouver und suche ne WG.
Währe spitze wenn sich schon vor der Ankunft eine finden würde oder welche die auch Interesse haben.

Jack  
Jack
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 27.07.2011


RE: Vancouver WG/Zimmer

#19 von KevinG1987 , 01.08.2011 16:10

Werden auch Anfang bis Mitte Oktober in Vancouver (vorher von Toronto nach Van) ankommen und wollen uns dann ne WG nehmen. Mal sehen wie das klappt. Als Paar muss es wohl schwerer werden

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Vancouver WG/Zimmer

#20 von Yannick , 02.08.2011 02:11

Hey also ich bin ja jetzt schon seit 1ner Woche vor Ort und lebe noch im Hostel. Ich habe schon eine WG gefunden, glücklicherweise direkt in Downtown

Ich kann euch Craigslist nur wärmstens empfehlen und so schnell wie möglich anrufen und schnell vorbei laufen/fahren.

Allen die erst noch kommen wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!

Wie siehts denn mal mit einem kleinen treffen aus? Momentan ist ja hier sowieso deutsche Invasion

Yannick  
Yannick
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz