Whitehorse Cabin Free

#1 von Stivo76 , 02.06.2011 04:58

Hallo Leute, ich mache zur Zeit mein Work und Travel Jahr. Ich bin zur Zeit in Whitehorse. Der Yukon ist traumhaft schön. Es gibt jede Menge Arbeit hier. Die Stundenlöhne pendeln zwischen 15-20 Dollar.

Falls jemand Interesse hat herzukommen, ich weiss eine Super Unterkunft. Eine eigene Cabin mit allem was man braucht plus Internet.
Nur 5 min entfernt von Whitehorse......

Bitte schreibt mich an falls Interesse besteht....

Grüße aus Whitehorse

Stephan

Stivo76  
Stivo76
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 24.03.2011


RE: Whitehorse Cabin Free

#2 von abzwt , 03.06.2011 01:26

Hey was für Jobs gibts denn da oben? Will in 2 Wochen Calgary verlassen eigtl. wollte ich erst nach Banff aber da ich den Norden sowieso mal sehen wollte könnte ich mich noch umentscheiden.


„Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.“
Kurt Tucholsky

abzwt  
abzwt
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 04.02.2011


RE: Whitehorse Cabin Free

#3 von tony.merckel , 15.06.2011 21:00

Hi Stephan

Was fuer eine Art Job ist das denn was da angeboten wird?

tony.merckel  
tony.merckel
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 27.02.2011


RE: Whitehorse Cabin Free

#4 von mohom , 17.06.2011 14:54

Hallo, wir suchen ab vorauss. September/Oktober uns (2 Personen) einen Job, kannst du mal Näheres berichten, danke.

mohom  
mohom
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.06.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz