Vorpraktikum fürs Studium in Kanada.

#1 von der_dude ( gelöscht ) , 02.02.2008 15:22

Hi!

Ich suche jetzt schon tagelang nach einem Praktikumsplatz in Kanada für mein Maschinenbaustudium. Die Tu-Berlin verlangt vor dem Studium ein 6 wöchiges Praktikum und das würde ich gerne in Kanada machen. Da ich nichtmal rausfinden konnte, wie die so ein Praktikum in Kanada überhaupt nennen, komm ich einfach nicht weiter.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solcherlei Dingen?

der_dude

RE: Vorpraktikum fürs Studium in Kanada.

#2 von Bella ( gelöscht ) , 17.11.2008 06:48

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Praktikum (Intership).

Bin heute auf folgenden Link gestoßen:

praktikumsanzeigen.info

Vielleicht hilft dir das weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich möchte mein Praktikum beim Konsulat machen und weiß nicht, ob ich die Bewerbung in Deutsch oder in Englisch verfassen soll. Es gibt ja einige Unterschiede.

Was meint ihr?

Bella
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 20:43 | Top

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen