Chinesische Reiseagenturen

#1 von Evelyn , 27.04.2011 07:14

Halllo allerseits,

ich habe einen Tipp für alle die sich momentan oder irgendwann in Montreal befinden.
Wenn ihr billig irgendwo hinfahren wollt, erkundigt euch hier:

http://www.wondertravel.net/

Es werden billige Touren z.b. nach Quebec City, New York, Toronto/Niagara Fälle, Ottawa, etc. angeboten. Besonders wenn ihr nicht alleine mitfahrt (meines wissens ist es zu viert am billigsten!).
Ich glaube, dass das auch eine gute Möglichkeit ist, billig den Ort zu wechseln. Eine Tagesfahrt von Montreal nach Quebec kostet momentan beispielsweise 29$, ich weiß nciht, ob man für dieses Geld mit dem Greyhound fahren kann.

Wenn ihr z.b. von Montreal nach Toronto wollt, könntet ihr euch also überlegen, mit nach Toronto zu fahren, evtl. die Übernachtung(en) zu nutzen und danach in Toronto zu bleiben oder weiter zu reisen.

Ich bin 2008 mit Wonder Travel für 3 Tage nach New York (für ich glaube 120 Dollar) und 2 Tage nach Toronto/Niagara Fälle (für 99 Dollar) gefahren. Obwohl es eine chinesische Agentur ist, sind kaum Chinesen mitgefahren. Es werden aber trotzdem z.B. chinesische All-you Can eat restaurants o.ä. auf der Reise als Rastplatz angefahren. Die Hotels waren jedoch immer gut (Ramada und Best Western) und auch das Sightseeing Programm war gut geplant.

Wie gesagt, das ist mal ein Tipp für alle, die schnelles Sightseeing wollen, etwas abseits vom normalen Work&Travel-Alltag.

Weiß jemand ob es etwas ähnliches in Vancouver gibt? In Chinatown haben wir viele Reiseagenturen gesehen, aber die meisten davon, hatten ihre Informationen nur auf chinesisch....
Ich habe aber glaub ich beispielsweise gesehen, dass eine Tagesfahrt nach Seatle 30 Dollar kostet, was mit dem Greyhound wohl auch teurer wäre.
Also wenn da jemand irgendwas weiß, soll er sich hier gerne mal äußern


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canadareloaded.blogspot.com/"...</a><!-- m -->

Evelyn  
Evelyn
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 31.01.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz