RE: Netbook preise in Canada

#21 von bertel , 07.05.2011 15:17

Der sieht ja nicht schlecht aus, sowas in der Art wollte ich auch...

Ja, dass hatte ich mir auch gedacht dass man sich dann dort nicht sofort einen kaufen wird, auch wenn man hier schonmal geguckt hatte und einen bestimmten will - den wird es dort eh nicht geben im Geschäft. Die wechseln ziemlich oft ihre Ware und das man da den selben findet wie hier ist unwahrscheinlich. Vermutlich kauf ich mir auch hier schon einen, auch wenn man die Ersparnis nicht verachten sollte...

So... Habe grade mal die deutsche und kanadische Seite von Apple verglichen. (Ich werde mir keine Macbook kaufen, aber das war die einfachste Art zu vergleichen, selbst Amazon war kompliziert. Scheint dort nicht so beliebt zu sein (?) Auf jeden Fall gabs auf Amazon kaum vergleichbare Technik.)
Also der Macbook Pro 13", geringste Ausstattung kostet über die deutsche Apple-Seite 1.149 €, über die kanadische 1249 CA$, also keine 900 €. 250 € sind doch nicht gerade wenig...

Ich würde mal davon ausgehen, dass man das schon als Vergleichswert nehmen kann, auch wenn ich mir keine Mac kaufen werde.


Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


RE: Netbook preise in Canada

#22 von awo , 07.05.2011 23:40

Hi

so kannste das net sehen viele Note/netbooks die in Europa auf den MArkt kommen wirste in Canada/USA nie finden aber genauso ist es umgekehrt.

Naja und Appel als vergleich zu nehmen is so naja

Wie gesagt ich hoffe das des Netbook die woche kommt dann wird getestet und geschaut ob es passt.

Grüße

Alex


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


RE: Netbook preise in Canada

#23 von bertel , 09.05.2011 18:41

Ich hab doch genau das gesagt oder?


Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


RE: Netbook preise in Canada

#24 von Peter , 09.05.2011 20:03

Zitat von awo

@Peter

gibtss chon was neues?



Ich habe das Ding leider nicht gefunden, hatte auch nicht allzu viele Möglichkeiten. Sorry

Gruß Peter

Peter  
Peter
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 30.05.2009


RE: Netbook preise in Canada

#25 von awo , 10.05.2011 13:35

Hi Peter,

macht nichts.

trozdem danke fürs schauen.

Gruß


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz