8 monate arbeiten in NZ, trotzdem 12 monate versichern?

#1 von micson , 05.04.2011 20:59

Hallo zusammen

ich möchte im Oktober mit einem WHV für 8 Monate nach Neuseeland. Muss ich trotzdem für 12 Monate (solange könnte ich ja theoretisch bleiben) eine Reiseversicherung abschließen um problemlos einreisen zu können?
Wäre super wenn ihr helfen könntet !

micson  
micson
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.04.2011


RE: 8 monate arbeiten in NZ, trotzdem 12 monate versichern?

#2 von Lorra , 06.04.2011 18:30

hey, also bei der reiseversicherung von sta-travel ist es so, dass du dich über beliebig viele monate versichern lassen kannst! schau einfach mal auf der internetseite nach.


26.6. - Los gehts nach Neuseeland!

Lorra  
Lorra
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 06.05.2009


RE: 8 monate arbeiten in NZ, trotzdem 12 monate versichern?

#3 von Joe_GER , 06.04.2011 19:40

Nein - das ist dein Ding.
Wenn du nur 8 Monate bleibst, dann schließt du auch nur für 8 Monate die Versicherung ab - im Zweifelsfall für 9.
Wie schon erwähnt, kann man sich bei den meisten Versicherungen monatsweise versichern lassen

Take it easy : )

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: 8 monate arbeiten in NZ, trotzdem 12 monate versichern?

#4 von micson , 06.04.2011 20:43

okay super danke für die antworten:) ich denke ich werde mich beim adac versichern, da komme ich als Mitglied billiger weg!

micson  
micson
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.04.2011


   

One Way nach Neuseeland?
Verkaufe Campervan (1997,16700km) in Auckland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz