#1

Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 17.01.2008 22:13
von yukineko (gelöscht)
avatar

Also ich bin schon die ganze Zeit am hin und her überlegen was ich mit dem Gepäck mache...
Nehm ich wirklich nur nen Rucksack und mach ne richtige Backpacker-tour? Oder sollte ich lieber noch nen Koffer mitnehmen für ein paar Klamotten?
Wie habr ihr das denn so geplant und was für Rucksäcke habt ihr so besorgt oder wollt ihr euch besorgen?

nach oben springen

#2

RE: Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 18.01.2008 07:10
von geesy (gelöscht)
avatar

Hm, ich dachte so an einen 65l Rucksack. Koffer geht gar nicht. Schließlich muss ich das Zeug auch oft rumschleppen und da immer nen Koffer hinter mir herziehen.. Ne ^^

nach oben springen

#3

RE: Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 18.01.2008 14:11
von §CarpeDiem§ (gelöscht)
avatar

also ich dacht auch an son fetten rucksack, den ich mir allerdings auch erst noch besorgen muss,... vllt sogar son seesack, wo man dann alles einfach nur reinstopfen kann:)

eig würd ich ja gern auch mein laptop mitnehmen, aber ich denke mal, dass das keine so gute idee sein wird:(

nach oben springen

#4

RE: Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 18.01.2008 14:51
von kevboy182 • Besucher | 77 Beiträge

meinst? hab mir auch überlegt mein laptop mitzunehmen...


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

nach oben springen

#5

RE: Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 18.01.2008 18:48
von §CarpeDiem§ (gelöscht)
avatar

naja, erstmal, hab ich angst, dass es bei meinem vielen gepäck zuschaden kommt. Außerdem weiß ich nicht, ob es so ratsam ist, soetwas wertvolles dabeizuhaben, denn du weißt nie, ob du den leuten, die zb mit dir in deinem hostelzimmer leben trauen kann. ich tendiere zwar auch eher dazu den leuten zu traue, aber man kann ja nie wissen.
oder wie hast du dir das gedacht??[/quote]

nach oben springen

#6

RE: Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 19.01.2008 20:02
von yukineko (gelöscht)
avatar

Also ich will mein Laptop auch mitnehmen.. Den muss ich mir allerdings erst noch besorgen^^
Ansonsten tendiere ich auch zu nem Rucksack, weil das nunmal dazu gehört.. und laptop würde ich eigentlich immer mitschleppen... Wiegt ja jetzt nun auch so viel..

nach oben springen

#7

RE: Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 19.01.2008 21:53
von §CarpeDiem§ (gelöscht)
avatar

klar, so gehts natürlich auch, glaub eig auch, dass ich ihn mitnehme.
wie habt ihr das vor, mit gepäckrucksack und laptoprucksack??

nach oben springen

#8

RE: Gepäck

in Veni, Vidi, Vici - Reisevorbereitungen 20.01.2008 22:24
von yukineko (gelöscht)
avatar

Das iat ja eben auch mein Gedanke...
Ich glaube schon, dass ich sehr sehr viele Bilder in Kanada machen werde und ich wüsste einfach nciht wi eich die speichern soll...
Und W-lan gibts in Kanada mittlerweile fast in jedem Hostel und man kann abends im Bett nochmal surfen...
So werde ich das wahrscheinlich machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 551 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen