Gepäck

#1 von yukineko ( gelöscht ) , 17.01.2008 22:13

Also ich bin schon die ganze Zeit am hin und her überlegen was ich mit dem Gepäck mache...
Nehm ich wirklich nur nen Rucksack und mach ne richtige Backpacker-tour? Oder sollte ich lieber noch nen Koffer mitnehmen für ein paar Klamotten?
Wie habr ihr das denn so geplant und was für Rucksäcke habt ihr so besorgt oder wollt ihr euch besorgen?

yukineko

RE: Gepäck

#2 von geesy ( gelöscht ) , 18.01.2008 07:10

Hm, ich dachte so an einen 65l Rucksack. Koffer geht gar nicht. Schließlich muss ich das Zeug auch oft rumschleppen und da immer nen Koffer hinter mir herziehen.. Ne ^^

geesy

RE: Gepäck

#3 von §CarpeDiem§ ( gelöscht ) , 18.01.2008 14:11

also ich dacht auch an son fetten rucksack, den ich mir allerdings auch erst noch besorgen muss,... vllt sogar son seesack, wo man dann alles einfach nur reinstopfen kann:)

eig würd ich ja gern auch mein laptop mitnehmen, aber ich denke mal, dass das keine so gute idee sein wird:(

§CarpeDiem§

RE: Gepäck

#4 von kevboy182 , 18.01.2008 14:51

meinst? hab mir auch überlegt mein laptop mitzunehmen...


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

kevboy182  
kevboy182
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 10.01.2008


RE: Gepäck

#5 von §CarpeDiem§ ( gelöscht ) , 18.01.2008 18:48

naja, erstmal, hab ich angst, dass es bei meinem vielen gepäck zuschaden kommt. Außerdem weiß ich nicht, ob es so ratsam ist, soetwas wertvolles dabeizuhaben, denn du weißt nie, ob du den leuten, die zb mit dir in deinem hostelzimmer leben trauen kann. ich tendiere zwar auch eher dazu den leuten zu traue, aber man kann ja nie wissen.
oder wie hast du dir das gedacht??[/quote]

§CarpeDiem§

RE: Gepäck

#6 von yukineko ( gelöscht ) , 19.01.2008 20:02

Also ich will mein Laptop auch mitnehmen.. Den muss ich mir allerdings erst noch besorgen^^
Ansonsten tendiere ich auch zu nem Rucksack, weil das nunmal dazu gehört.. und laptop würde ich eigentlich immer mitschleppen... Wiegt ja jetzt nun auch so viel..

yukineko

RE: Gepäck

#7 von §CarpeDiem§ ( gelöscht ) , 19.01.2008 21:53

klar, so gehts natürlich auch, glaub eig auch, dass ich ihn mitnehme.
wie habt ihr das vor, mit gepäckrucksack und laptoprucksack??

§CarpeDiem§

RE: Gepäck

#8 von yukineko ( gelöscht ) , 20.01.2008 22:24

Das iat ja eben auch mein Gedanke...
Ich glaube schon, dass ich sehr sehr viele Bilder in Kanada machen werde und ich wüsste einfach nciht wi eich die speichern soll...
Und W-lan gibts in Kanada mittlerweile fast in jedem Hostel und man kann abends im Bett nochmal surfen...
So werde ich das wahrscheinlich machen

yukineko

   

Jugendherbergenausweis
Was man ueber Wwoofen wissen sollte!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz