Westen Kanadas im Sommer 2011

#1 von easyriders23 , 31.03.2011 15:16

Hey Leute,
ich bin Joschka, 20 Jahre, und reise nach meinem Fachabi ab dem 19. juni von Vancouver Richtung Landesinnere.
In Vancouver selber bleibe ich wohl nur eine Woche, da es dort genug "Work&Travel-Deppen" - also billige Arbeitskräfte gibt und man dort also kaum gutbezahlte Jobs finden wird.
Ich werde mir zudem vllt ein Auto kaufen, gibt schon Vans für 1200 Dollar, um darin zu schlafen und zu reisen. Als Abwechslung versuche ich per Couchsurfing nette Leute kennenzulernen und die Kanadische Mentalität bzw. deren Gedankengut besser zu verstehen.
Hat jemand Ähnliches vor (in diesem Zeitrahmen und in dieser Umgebung)??

Liebe Grüße aus Bayern,
Joschka

easyriders23  
easyriders23
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 21.02.2011


RE: Westen Kanadas im Sommer 2011

#2 von bertel , 06.05.2011 19:58

Ich werde erst im September nach Vancouver kommen, hätte aber auf deinen Plan auch Lust und suche Leute, die mit mir das Land erkunden wollen... Also deine Idee klingt auf jeden Fall gut, nur das ich halt etwas später da sein werde...


Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


RE: Westen Kanadas im Sommer 2011

#3 von promiscuos , 06.05.2011 21:18

Kannst mir mal ne PN schreiben, bin ab 31. Mai in Vancouver und hätte zu zweit auch Interesse einen Van zu kaufen und mit ihm Richtung Norden zu fahren. Der Zeitpunkt würde mir auch passen. Bin by the way auch 20...

promiscuos  
promiscuos
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 27.04.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz