Suchen 2 nette Mitbewohner für ein Apartment in Sydney!

#1 von hatchmilie , 27.03.2011 20:38

Hallo!
Wir dh meine beste Freudin Lisa und Ich fliegen am 25 Apsirl diesen Jahres nach Sydney und haben dort für die ersten 2 Monate in Sydney ein tolles Apartment gefunden! Um es billiger für alle zu machen, wollen wir es uns teilen. Es liegt mitten im Zentrum! Wirklich grandios!
Ein Schlafzimmer für meine Freundin und mich und eins für euch. Der Rest der Apartments gehört nur uns!
Kostenpunkt: 6,50 pro Tag
Min 8 Wochen
+ Kaution

Bei Interesse einfach email adresse posten, dann schicken wir Bilder & aller weiteren Infos.


hatchmilie  
hatchmilie
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 27.03.2011


RE: Suchen 2 nette Mitbewohner für ein Apartment in Sydney!

#2 von leamarieje , 06.04.2011 08:57

Hey
ich bin ab Freitag in Sydney, will dort für 1-2 Monate bleiben und Geld verdienen.
Ist das Zimmer in eurer WG noch frei?
LG aus Perth, Lea


leamarieje  
leamarieje
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 06.04.2011


   

Auto fahren & Cafe/Bar Job
Visum- Wo? Wie? und ab Wann?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen