RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#61 von Pink Velvet , 24.06.2011 21:10

Ich bin zwar noch nicht da, aber du kriegst da ohnehin nicht die Manager-Jobs. Du machst da als W&Tler Aushilfsarbeiten, da ist meistens kein Zeugnis nötig. Wenn du natürlich vor hast, etwas exklusives zu machen, kA, als Koch oder sowas zu fungieren, also etwas, wo ein Leistungsnachweis nützlich wäre, dann würdest du auch etwas schriftlich brauchen.
In Deutschland sind Zeugnisse auch nicht unbedingt überall nötig - ich hab meine Aushilfsstelle ohne bekommen und die haben das noch nicht bereut


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#62 von TheB1gEd , 24.06.2011 21:46

stimmt schon, aber wenn du wilslt kannst du auch als manager arbeiten. Das w&t visum ist ja (fast) nicht beschränkt.

Zeugnisse sind total unwichtig meiner erfahrung nach. Was sie wollen, sind eben kontaktpersonen die sie anrufen können. Das gleiche gilt übrigens auch für Wohnungen. Da wollen die meisten auch eine reference, also jeamnden den sie anrufen können und der ihnen sagt wie toll man ist

Bei Jobs die eine Ausbildung/Studium erfordern, sieht die sache vielleicht anderst aus.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#63 von ralph.le , 24.06.2011 22:25

hey TheB1gEd du wohnst in dawson???
ich habe 3 jahre in whitehorse gewohnt.
wie isn das wetter da oben?

ralph.le  
ralph.le
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 06.05.2010


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#64 von TheB1gEd , 24.06.2011 22:28

nein leider nicht mehr. ich sollte das mal ändern^^

warum bist du aus whitehorse weg? Whitehorse ist doch super

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#65 von ralph.le , 24.06.2011 22:38

ja mir gefaellt es dort auch nur ist mir die stadt zu klein. ich wohne jetzt in prince george. ich hatte auch fuer hans gatt und michelle phillips gearbeitet die kennst du ja dann bestimmt auch.

wo wohnst du denn jetzt?

ralph.le  
ralph.le
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 06.05.2010


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#66 von TheB1gEd , 25.06.2011 08:52

ja ich wohn jetzt im "wunderschönen" Karlsruhe. Aber hoffentlich nicht mehr lange lol

Darf man fragen wie du die PR gekriegt hast? Über das yukon nominee program?

Das ist das einzigste das ich bereue, dass ich nicht länger bleiben konnte.....

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#67 von ralph.le , 27.06.2011 18:24

ja das war ueber das yukon nominee program. gehst du wieder zurueck nach canada?

ralph.le  
ralph.le
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 06.05.2010


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#68 von Jil , 03.07.2011 22:40

hi
kann mir einer von euch vllt sagen wie ich noch an ein visum für work and holiday rann komm?
ich hab alle unterlagen und so zusammen.
schreibt mir bitte eine pn wenn ihr eine lösung wisst oder möglichkeit ein vergleichbares visa zu erhalten!

Jil  
Jil
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.07.2011


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#69 von TheB1gEd , 03.07.2011 22:45

gar nicht mehr. Alle visa sind vergeben. Neue gibts erst ab Dezember für nächstes jahr.
Ein vergleichbares visum gibts nicht für kanada.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: W&T Kanada Fragen - Planung

#70 von KevinG1987 , 03.07.2011 22:47

Gar nicht. Alle vergeben

Tja da war Ed wohl schneller

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz