RE: Stundenlohn in Vancouver

#21 von KevinG1987 , 17.03.2011 22:39

Zitat von Moosehead
Aber viele wohnen, dann aber auch nur da, wenn sie dort drehen oder nicht? Ist zwar auch eine längere Zeit - bei Supernatural hab ich zumindest gelesen, das Jared Padalecki ein Haus dort hat und Jensen Ackles wohl damit ihm wohnt.

Denn ich würde sagen, dass trotzdem noch in Hollywood die Musik spielt...also um neue Sachen zu ergattern. ^^



Ja das ist natürlich richtig. Habe auch nur gehört das in Vancouver wohl auch recht viele unterwegs ist und man sie mal sehen kann wenn man viel Glück hat. Aber naja.

Mal Back to Topic würd ich sagen

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Stundenlohn in Vancouver

#22 von iPaul , 21.03.2011 18:51

wie macht ihr das dann mit euren Arbeitszeugnissen? Werdet ihr die von einem professionellen Übersetzer übersetzen lassen?

iPaul  
iPaul
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 08.12.2010


RE: Stundenlohn in Vancouver

#23 von KevinG1987 , 21.03.2011 19:57

Zitat von iPaul
wie macht ihr das dann mit euren Arbeitszeugnissen? Werdet ihr die von einem professionellen Übersetzer übersetzen lassen?



Nehme ich nicht mit. Nur Gesellenbrief bzw Prüfzeugnis und Technikerzeugnis da ich die sowieso auf Englisch, Französisch und Deutsch erhalte bzw erhalten habe.

Arbeitszeugnisse interessieren die Firmen dort meines Wissens nach nicht, sondern die wollen direkte Referenzen angegeben haben d.h. Ansprechpartner die sie im Fall der Fälle anrufen können und fragen können.

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Stundenlohn in Vancouver

#24 von iPaul , 21.03.2011 20:17

naja, ein Arbeitszeugnis ist doch die beste direkte Referenz. Ein Gesellenbrief sagt ja nichts über die Arbeitsmoral etc. aus.

iPaul  
iPaul
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 08.12.2010


RE: Stundenlohn in Vancouver

#25 von KevinG1987 , 21.03.2011 20:38

Zitat von iPaul
naja, ein Arbeitszeugnis ist doch die beste direkte Referenz. Ein Gesellenbrief sagt ja nichts über die Arbeitsmoral etc. aus.



Ja das mag ja sein aber ich habe von vielen Leuten mittlerweile gehört, dass die Chefs in Kanada einfach keinen elend langen und langweiligen Text lesen wollen sondern lieber persönlich mit deinem Referenzgeber reden wollen.

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Stundenlohn in Vancouver

#26 von SaInCa , 21.03.2011 21:05

Zitat von KevinG1987

Zitat von iPaul
naja, ein Arbeitszeugnis ist doch die beste direkte Referenz. Ein Gesellenbrief sagt ja nichts über die Arbeitsmoral etc. aus.



Ja das mag ja sein aber ich habe von vielen Leuten mittlerweile gehört, dass die Chefs in Kanada einfach keinen elend langen und langweiligen Text lesen wollen sondern lieber persönlich mit deinem Referenzgeber reden wollen.




das kann ich unterschreiben! deine zeugnisse bringen dir hier meistens recht wenig. die leute wollen arbeitserfahrung und halt die dazugehörigen telefonnummern bzw. als referenz musst du nicht mal unbedingt nen ex-arbeitgeber angeben.

SaInCa  
SaInCa
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 01.02.2011


RE: Stundenlohn in Vancouver

#27 von KevinG1987 , 21.03.2011 21:38

Zitat von SaInCa

Zitat von KevinG1987

Zitat von iPaul
naja, ein Arbeitszeugnis ist doch die beste direkte Referenz. Ein Gesellenbrief sagt ja nichts über die Arbeitsmoral etc. aus.



Ja das mag ja sein aber ich habe von vielen Leuten mittlerweile gehört, dass die Chefs in Kanada einfach keinen elend langen und langweiligen Text lesen wollen sondern lieber persönlich mit deinem Referenzgeber reden wollen.




das kann ich unterschreiben! deine zeugnisse bringen dir hier meistens recht wenig. die leute wollen arbeitserfahrung und halt die dazugehörigen telefonnummern bzw. als referenz musst du nicht mal unbedingt nen ex-arbeitgeber angeben.




Stimmt habe sogar schon von einem gehört der seinen Vater und seine Freundin angegeben hat. Halt einfach Leute die dem AG bestätigen das du charakterlich in Ordnung bist und arbeitswillig bist...

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Stundenlohn in Vancouver

#28 von SaInCa , 22.03.2011 05:10

wobei bei mir ehrlich gesagt nie irgendjemand meine angegebenen referenzen angerufen oder geprüft hat. ich denke, dass es natürlich auch auf den job ankommt. wenn man sich zb. bei McDonalds bewirbt für ne stelle in der küche oder der kasse, dann wird das wahrscheinlich keinen jucken. wenn du aber für die manager position anheuerst, dann eventuell schon.

SaInCa  
SaInCa
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 01.02.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz