bc ferries experience card

#1 von roadrunner , 21.02.2011 00:36

Hallo zusammen!

Ich plane im kommenden Sommer mit dem Auto vom Festland rüber nach Vancouver Island zu fahren. Unter anderen ist auch Powell River eine Station auf meiner Reise.
Nun habe ich mich erkundigt, wie das preislich aussieht usw. Dabei habe ich gelesen, dass es eine "bc ferries experience card" gibt, mit der man scheinbar auf vielen Routen Ermäßigungen erhält.
Hat das irgendjemand schon einmal ausprobiert, wie das funktioniert? Auf der Homepage steht lediglich nur, dass man diese Karte mit einem Mindestbetrag aufladen muss und diese dann zur Bezahlung der jeweiligen Route dient. Aber wie das mit den Ermäßigungen funktioniert habe ich nicht herausgefunden...

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Dankeschön und liebe Grüße

roadrunner  
roadrunner
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 20.09.2009


RE: bc ferries experience card

#2 von chriscross , 18.03.2011 23:29

Also, diese Karte lohnt sich auf jeden fall, wenn man mehr als zwei fährfarten hat, also von vancouver eyeland noch auf eine `wirkliche´ insel weiterfährt wenn ich mich richtig erinner bekommt man irgendwas um die 30% auf jede fahrt. Man kann sich auch irgendwo in Vancouver das überschüssige Guthaben ausbezahlen lassen...glab ich.
Aber erkundige dich am besten vor ort.
Aber es ist auf jedenfall super dass du schon davon weißt, ich habs erst nach meiner 2. Fährfahrt rausgefunden. Die Ärsche sagen einem nichts...

Gruß aus Penticton


Van Fotos sind jetzt in Faceboock für alle sichtbar. Mein Name ist Histian Chrofer

Canada rules still

chriscross  
chriscross
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 17.03.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz