Toronto > Vancouver Jobs?

#1 von PeterPanowski , 11.02.2011 11:59

Hey Leute,

plane mit nem Kolelgen nen Trip von Toronto nach Vancouver. Wir starten Mitte April in Toronto und werden uns ein Auto zulegen.

Hat jemand von euch eventuell Tipps für uns wie wir Jobs kriegen? Also wir haben keine hohen Anforderungen an unsere Jobs, es soll halt nur etwas Geld in unsere Kasse fließen und auch möglichst keine lange Bindung an einen Job bestehen.

Hat jemand Erfahrungen von euch mit "Kurzzeitjobs" , ist sowas überhaupt Möglich?

Wir haben mal von Jobs bei Bauern auffemLAnd gelesen etc.HAt jemand von euch damit Erfahrungen? Wie findet man sowas am besten? Habt ihr Adressen für uns oder Emailadressen oder Telefonnummern? Wir würden gerne im vorraus was organisieren, da wir bisschen Angst haben, dass wir dann doch nichts für kurze Zeit finden...

Hoffe ihr könnt mir/uns helfen...

Vielen Dank schonmal

Lieben Gruß T

PeterPanowski  
PeterPanowski
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 11.02.2011


RE: Toronto > Vancouver Jobs?

#2 von TheB1gEd , 11.02.2011 16:38

Was verstehste denn unter Kurzzeitjobs?
Wegen arbeit auf Farmen schau mal hier: http://www.wwoof.ca und http://www.helpx.net

Beide laufen nachm gleichen System, du arbeitest ne gewisse zeit jeden tag und kriegst dafür unterkunft und essen.

Ist ne super sache, da der Job meistens interessant ist, du an der frischen luft bist, die leute nett sind, und ja man halt einfach draußen in der Natur ist

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz