Toronto > Vancouver

#1 von PeterPanowski , 11.02.2011 11:53

Hallo,

ich plane mit einem Kollegen von Toronto nach Vancouver zu reisen. Wir werdne uns ein Auto anschaffen. Hat vllt jemand von euch eine ähnliche Route gehabt? Weiß jemand von euch wo man unterwegs eventuell gut arbeiten kann oder welche Orte sich unterwegs aufjedenfall als Ziele lohnen?

Freue mich auf eure Infos und Eindrücke!

Wir hatten selber schonmalgeschaut und 2 Routen gefunden, eine durch die USA und eine durch Kanada...jedoch fehlen uns noch informationen zu Mautgebühren usw. Und wir würden unterwegs gerne arbeiten...

Vielen Dank schonmal

PeterPanowski  
PeterPanowski
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 11.02.2011


RE: Toronto > Vancouver

#2 von TheB1gEd , 11.02.2011 16:36

nun Routen gibts sicher nicht nur zwei Und beides ist sehenswert, sowohl USA als auch Kanada.

Persönlich würd ich ja die südlichen Teile der Prairie Provinzen umfahren, also dann da lieber in die USA runter, weil das wirklich nach ein paar Stunden absolut langweilig ist Da haben Dakota, Montana, Wyoming mehr zu bieten.

Mautgebühren gibts eigentlich nicht, zumindest sind uns keine begegnet, wir sind aber auch nie auf den highways gefahren, sondern immer auf kleinen dorfstraßen, da sieht man mehr

Das mit dem Arbeiten wird ja dann nur in Kanada gehn.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Windsor, Ontario - Grenzstadt zu Detroit, Michigan
wie nach Halifax (mit Greyhound?)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz