Neuerscheinung zum Thema Working Holiday Kanada

#1 von Evelyn , 05.02.2011 19:33

Hallo,

seit dieser Woche bin ich Besitzerin dieses "Ratgebers"

http://www.amazon.de/gp/product/38604013...&pf_rd_i=301128

Auch wenn ich mich erst bis zur Hälfte dieses Buches durchgearbeitet habe, finde ich es bisher sehr hilfreich. Auch wenn es sich in dem Titel anders anhört, ging es bisher fast ausschließlich um die "Probleme" von W&H. Zu Visum, Konten, Handyverträge, Versicherungen, etc. werden hilfreiche Tipps und Links gegeben. Außerdem stehen Beispiellebensläufe u.ä. zur Verfügung.

Also wie gesagt, bis jetzt kann ich das Buch nur empfehlen!


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canadareloaded.blogspot.com/"...</a><!-- m -->

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Evelyn  
Evelyn
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 31.01.2011


RE: Neuerscheinung zum Thema Working Holiday Kanada

#2 von TheB1gEd , 05.02.2011 19:43

Ja das hab ich mir damals auch gekauft. Ist ganz nett, aber wenn man sich schon im Internet bisschen eingelesen hat, steht nicht mehr viel informatives drin.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz