Vancouver der richtige Startplatz?

#1 von awo , 24.01.2011 23:19

Hi

ich bin grad am überlegen ob Vancouver im September der richtige Platz is um W&T zu starten.

Ich habe mich am wochenende mit nem Kumpel unterhalten der 3 Jahre in Canada war und er meinte das man in Vancouver "kaput" geht da es dort im Winter einfach so trist ist dafür der Sommer bombe.

Auch habe ich mich mit Yve unterhalten die ja grad aus Vancouver zurück und Sie meinte auch von Ihrem aufenthalt war es nur bewölkt und hat geregnet zwischen durch mal mal drei tage sonne aber das wars.

Wie sehend as die anderen die das schon gemacht habenß Auch über andere meinungen bin ich glücklich.

Gruß

Alex


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


RE: Vancouver der richtige Startplatz?

#2 von ruediger3 , 25.01.2011 17:11

Hi,

Nieselregen ist auf jeden Fall besser als 40 below! Du musst ja keine 3 Jahre da bleiben und hast ja hoffentlich nen Arbeitsvisum.

Vancouver ist auf jeden Fall arschteuer. Das hat sich bei meinen Aufenthalten doch negativer auf meine Stimmung ausgedrueckt als das Wetter.

Das es dort viel regnet steht auf der ersten Seite meines Reisefuehrers.

ruediger3  
ruediger3
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 05.01.2011


RE: Vancouver der richtige Startplatz?

#3 von TheB1gEd , 25.01.2011 18:21

Zitat von ruediger3

Nieselregen ist auf jeden Fall besser als 40 below! Du musst ja keine 3 Jahre da bleiben und hast ja hoffentlich nen Arbeitsvisum.



Darüber lässt sich streiten. Also ich würde Regen sofort gegen Schnee und Kälte tauschen, da wird man wenigstens net nass und kann auch was draußen unternehmen

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Vancouver der richtige Startplatz?

#4 von awo , 25.01.2011 18:40

@ruediger

er war nur nen Monat dort und meinte er ging kaputt die zwei monate im Sommer waren dagegen top.

@Ed

Ja da haste recht lieber kalt aber die sonne scheint und man kann raus.


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz