Sucht jemand einen Job?

#1 von Fabian.Sch , 19.11.2010 03:53

Ich bin momentan in Vancouver als Lieferfahrer unterwegs, habe jedoch vor am 25. Dezember weiter zu reisen.

Da ich weiß, dass ein paar der anderen Fahrer an den job gekommen sind, weil ein bekannter von ihnen auch abgereist ist und dann gleich empfohlen wurden, besteht eine relativ gute möglichkeit, dass einer von euch den Job übernehmen könnte.

Der einzige Nachteil bei dem Job ist, dass man mit seinem, eigenen Van fahren muss, wenn man sich allerdings ein bisschen umschaut, findet man taugliche für ~2000 Dollar.

Also falls wer interessiert ist den Job zu übernehmen, kann sich ja mal melden.



Außerdem habe ich bei der Arbeit eine Frau kennen gelernt, die irgend einen dvd verleih besitzt und, allerdings sofort, Leute sucht.

Also auch hier, wer interessiert ist kann sich melden.

Fabian.Sch  
Fabian.Sch
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 16.01.2010


RE: Sucht jemand einen Job?

#2 von Naomi ( gelöscht ) , 09.01.2011 04:56

Hallo Fabian,

ich habe gerade eben deinen Beitrag gelesen. Bist du noch in Kanada unterwegs?

Ich bin auch gerade mit einer Work Permit in Kanada. Zur Zeit mache ich einen Sprachkurs in Montreal, möchte danach aber gerne jobben.

Du hast geschrieben, dass du eine Bekannte mit einem DVD-Verleih hast, die nach Personal sucht. Ist das noch aktuell?

Lg
Naomi

Naomi

RE: Sucht jemand einen Job?

#3 von higichan , 09.01.2011 10:41

Da ich heute in Vancouver angekomemen bin, schließe ich mich der Frage mal an.
Vielleicht bist du ja doch hier geblieben?

higichan  
higichan
Besucher
Beiträge: 46
Registriert am: 04.11.2010


RE: Sucht jemand einen Job?

#4 von Fabian.Sch , 12.01.2011 06:38

das mit dem DVD verleih ist schon etwas her, ich denke nicht, dass dort noch gesucht wird.


Der Lieferdienst bei dem ich gearbeitet habe sucht aber eigentlich fast immer leute. Die bekommen halt nicht so viele Anfragen weil man ein eigenes Auto braucht.
Wenn man allerdings einen kleinen Van hat ist es einfach dort einen job zu bekommen.

Ich habe mir sogar extra für den Job einen Van gekauft und hatte das Geld dann nach 2 Wochen wieder raus...

Also wer die Kontakt Infos will: PN

Fabian.Sch  
Fabian.Sch
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 16.01.2010


RE: Sucht jemand einen Job?

#5 von Joe_GER , 12.01.2011 21:18

In zwei Wochen das Geld für nen Van erarbeitet???

Sweet, bro!

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz