Mitfahrzentrale?

#1 von Gianni , 04.11.2010 10:45

Hey hey,
kennt jemand vll ne kanadische internetseite wo man vll ne mitfahrgelegenheit findet.
Die Optionen mit Greyhound und hitchhiking hab ich schon im kopf

wollte nur i.wie von Vanc. nach Banff kommen

danke für evtl ideen

Gianni  
Gianni
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 17.01.2010


RE: Mitfahrzentrale?

#2 von TheB1gEd , 04.11.2010 12:31

evtl. bei craigslist schauen, wenn ich es richtig im kopf hab gibts da nen bereich rideshare

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Mitfahrzentrale?

#3 von Gianni , 04.11.2010 17:23

ah jetzt seh ich es auch.. danke gute idee

Gianni  
Gianni
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 17.01.2010


RE: Mitfahrzentrale?

#4 von KevinG1987 , 13.05.2011 00:03

Ist zwar ne zeitlang her der Beitrag aber den Rest interessiert es bestimmt auch mal. Ich habe einen Nordamerikanischen ableger zu Mitfahrgelegenheiten.de gefunden per Zufall:

http://www.pickuppal.com

Sieht sehr interessant aus und scheint die beste Mitfahrzentrale für Nordamerika zu sein. Hatte testweise Vancouver eingegeben und da kamen weit über 40 Seiten von Angeboten.

Man muss dann bisschen wegen den Orten gucken aber grad um von einen in den nächsten zu kommen scheints Ideal zu sein.

Wir werden unsere Ost - West Tour garantiert auch mithilfe dieser community in Angriff nehmen.

Wer vorher schonmal Erfahrungen macht kann sie ja mal posten.

Grüße derzeit noch aus D (100 Tage noch genau dann gehts ab nach Toronto)

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz