Kanada 2011-Fragen

#1 von seb , 28.10.2010 19:12

Hi,

ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abi machen und habe vor danach ca. 8 Monate oder länger nach Kanada zu gehen. Da ich vor habe ohne Organisation meinen Aufenthalt zu absolvieren, hoffe ich dass ich hier im Forum auf ein paar Gleichgesinnte treffen werde.

Ich habe vor, Mitte September zu fliegen. Also wär etwas ähnliches plant, kann sich ruhig mal melden

Zudem habe ich noch ein paar Fragen:

Welcher Ort ist am besten als Startort? Hatte eigentlich vor in Vancouver zu starten und von da aus nach einen Job suchen. Ich weiß aber nicht genau ob ich evtl. woanderst starten soll, da ich gelesen habe, dass Vancouver recht teuer ist. Wie sieht es dort mit der Jobsuche aus? Wie sieht es allgemein zurzeit mit der Joblage aus?
Was ist besser/billiger, One-Way Ticket oder Hin-& Rückflug? Wie viel geld braucht man ca. für den Aufenthalt?

Hoffe dass ich ein paar Antworten bekomme. Hierfür schon mal Danke!

gruß Seb

seb  
seb
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 28.10.2010


RE: Kanada 2011-Fragen

#2 von TheB1gEd , 28.10.2010 21:24

Hallo Seb,
les dich mal durchs Forum, deine Fragen wurden nämlich alle schon mal beantwortet.
Vancouver ist ein guter Startort. Es ist zwar teuer, das stimmt, aber dafür ist es einfach geil, Berge direkt nebenan, Meer, Wälder, etc.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz